Alle Bewertungen anzeigen
Alessandro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Hotel einfach traumhaft!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit der Partnerin dass erste mal im Pitztal und gleich ein Volltreffer mit diesem Haus gelandet. Von der Buchung angefangen über den Check In, Zimmer, Küche, Wellness und Check Out ein Hotel das seine Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten während unserem Aufenthalt ein Panoramazimmer. Wie der Name schon sagt hat man einen super Ausblick auf das Tal und dem Gletscher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend wurden wir mit einem 5 Gang Menü verwöhnt. Da meine Frau unter einer Allergie leidet, wurden wir vom Küchenchef höchstpersönlich am Tisch beraten und konnten uns sogar für mehrere Alternativen entscheiden.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption ist mit Infomaterial für Ausflüge, Pistenplan und für Fragen aller Art immer für einen da gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Fuße des Gletschers gelegen braucht es nur eine Station mit dem Skibus um den Lift zu erreichen. Ein zweites Skigebiet konnte man noch schneller erreichen da der Skilift direkt neben dem Haus ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alessandro
    Alter:19-25
    Bewertungen:1