Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Eindeutig nicht akzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wollen, aber nicht können. Ein Hotel, was Werbung mit Konzept verwchselt. Das Hotel hat den Vorteil, nahe am Gletscher zu liegen. Die Umsetzung zu einem Wohlfühlhotel ist nicht gelungen. Die Homepage verspricht deutlich mehr, als dann geliefert wird. Leider war der Aufenthalt für uns eine Enttäuschung, die eintritt, wenn man getäuscht wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wohlfühlzimmer? Geht so gar nicht. Viel zu eng gestellt. Toilette mit durchsichtigem Glas und ohne Geräuschdämmung mittem im Raum. Das ist völlig verplant. Zimmer im Haupthaus sind renovierungsbedürftig. Und wenn dann noch in der Bettwäsche und im Bademantel Löcher entdeckt werden, spricht das für sich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Anmerkung zum Empfang: es werden eher nur Fragen beantwortet. In der Gastronomie klappte es besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Tal bietet neben den Bergen wenig. Und die Anfahrten z.B. zur Zirbenwelt sind lang. Es bleibt allein das Wandern. Im Herbst ist es dann einfach nicht genug. Aber dann müsste ein Wellnesshotel das ausgleichen können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunabereich bei schlechtem Wetter nicht ausreichend und durch die Aufteilung auf 2 Häuser nicht wirklich gut gelöst. Offensichtlich hat man angebaut/renoviert, ohne ein durchgängiges Konzept zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:14