- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
gute zentrale Lage in Binz - Anlieferungslärm morgens durch den Edekanarkt / durch die stickigen Zimmer musste das Fenster durchgehend geöffnet sein und daher auch hedennmorgen ein entsprechender “krach” mit Ausnahme vom Sonntag, da der Edeka dann geschlossen ist. Diverse Abnutzungserscheinungen und das Personal versucht dies mit Freundlichkeit auszugleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie um Entschuldigung für die genannten Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Termin von unserer gewohnten Leistung überzeugen zu können. Als klimaneutrales Hotel haben wir ganz bewusst auf eine Klimatisierung verzichtet. Wir möchten Sie dennoch vollumfänglich zufrieden stellen: Sprechen Sie uns sehr gern vorab zu Ihren Zimmerwünschen an! Viele Grüße aus Binz, Ihr Hotel Vier Jahreszeiten