Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Tourismus pur, Erwartungen bleiben unerfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Insgesamt haben wir wahnsinnig viel Geld bezahlt und sind einfach nicht zufrieden und glücklich geworden. Auf unser Nachfragen beim Personal bekamen wir nette Antworten und es wurden fleißig Notizen gemacht. Auf dass es die nächsten Gäste besser trifft. Die Mankos: -Die „geschlossene Loggia“ unseres Zimmers stellte sich als Eckbau mit Fenstern heraus. Wir hätten hellhörig werden sollen, das ist ein Oxymoron. -Nach dem Zimmerwechsel und dem Upgrade hatten wir nun einen richtigen Balkon und ein tolles Badezimmer mit Sauna. Das Zimmer war über Tag nicht bewohnbar. Es lag zur Südseite und hat sich wahnsinnig aufgeheizt. Zudem war rund um die Uhr ein elektrisches Summen benachbarter Klimaanlagen zu vernehmen. -Beim Lüften und Durchzug bei offener Tür schwappte feiner Eier- und Speckduft ins Zimmer. Die Küche war nebenan, die Tür stand immer offen. -Das Frühstücksambiente glich dem Flair eines schönen Seniorenstifts. Das Personal war leider wenig zuvorkommend. -Unser Upgrade sollte laut Worten der Rezeptionistin 20€/Tag Aufpreis kosten. Am Abreisetag waren es dann doch 30€/Tag, die wir zahlen mussten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. So auch beim vielfach gelobten, weil umfangreichen Frühstücksbuffet. Sprechen Sie uns jederzeit gern direkt an: So tun wir stets Alles, um Ihren Wohlfühl-Urlaub zu organisieren und stellen Ihnen auf Wunsch gern einen Ventilator zur Verfügung, wenn an einigen Sommertagen die Meeresbrise nicht die gewünschte Erfrischung bietet. Zudem verzichten wir als klimaneutrales Hotel bewusst auf eine Klimaanlage und ernten dafür breite Zustimmung. Die Unstimmigkeiten beim CheckOut bitten wir zu entschuldigen. Denn: Wir bieten stets faire Upgrades an - so enthielt Ihr Zimmer-Upgrade nicht nur eine eigene Sauna im Zimmer, sondern auch eine Flasche Champagner sowie die komplette Befüllung der Mnibar. Wir freuen uns, Sie bald wieder in Binz begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Team Hotel Vier Jahreszeiten