- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren insgesamt positiv überrascht. Das junge Team macht einen sehr freundlichen und durchaus kompetenten Eindruck.
Unser Zimmer war sehr sauber und sehr schön hergerichtet. Die Minibar war sehr gut befüllt.
Die Qualität der Speisen und die Kreativität des Küchenchefs haben wir bereits bei der Abreise vermisst. Der Frühstücksraum mit dem Blick über Binz ist faszinierend. Eine sehr hübsche Idee war die „Nacht der 1. 000 Kerzen“ in der Orangerie.
Der Service war klasse. Alle sind sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber es sind höchstens 4 Gehminuten dorthin. Wir hatten einen schönen Urlaub und werden vielleicht irgendwann wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kompliment auch an das Wellnessteam. Bei dem Angebot und dem Ambiente fühlten wir uns sofort rundum wohl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |