- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel 4 Jahreszeiten ist unter den Sterne Hotels in Binz eines der günstigeren. Im Verhältnis zu den Kettenhotels kann es aber auch nicht mithalten. Das nach hoteleigenen Angaben kulinarisch hochwertige Restaurant Orangerie haben wir nicht besucht. Die Kamin Bar ist allerdings nett. Das Buffet Restaurant 4-Tageszeiten ist nicht gut. Die Speisen schmecken schlichtweg nicht. Besteck und Geschirr scheinen Restbestände zu sein, teilweise unterschiedlich Marken etc. Das Frühstück ist in Ordnung, wenn nicht das Buffet ständig von Wespen besucht wäre. Die Zimmer wirken altbacken und schäbig. Der Fitnessbereich ist wirklich nur ein Bereich - klein, ca. 5 Geräte, offen und direkt neben dem Schwimmbad gelegen. Die Treibhausluft ist zum trainieren nicht geeignet. Wir haben ein All-Inclusive Angebot genutzt. Dies bedeutet, dass man zu festgelegten Zeiten an der Bar und in den Restaurants all inclusive Essen und Trinken kann. Das Studium der entsprechenden Karte empfiehlt sich aber vorher denn es ist verständlicherweise nicht jedes Produkt all inclusive. Das führt zu Missverständniss wenn man den Modus noch nicht kennt. Das Personal ist bei Rückfragen oft unbeholfen und überfordert da es zu grossen Teilen aus Azubis rekrutiert ist. Der gute Eindruck bzgl. einiger Mitarbeiter wird von der Unbeholfenheit der grossen Anzahl nicht geschulter Azubis wieder getrübt, aber woher sollen die Jungen und Mädchen die Souveränität auch nehmen? Hier fehlt es an vernünftiger Organisation. Das Hotel ist in 2. Lage, ca. 100 Meter zum Strand in einer sehr lauten Strasse gelegen. Gegenüber befindet sich die Warenannahme eines Geschäftes und dort wird bereits in den frühen Morgenstunden angeliefert. Fazit: Das Hotel kann ich nicht empfehlen. Es gibt schönere Hotels auf Rügen, die aber auch teilweise deutlich teurer sind. Dennoch ist das 4-Jahreszeiten nicht billig, denn das Preis-Leistungsverhältnis würde an einem anderen Ort nicht akzeptiert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |