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Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Enttäuschend
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich um ein Haus im Stil der Bäderarchitektur. Bei genauerem Hinsehen fallen sofort die Setzrisse und Feuchtigkeitsschäden in der Fassade auf. Innen ist das Haus sehr verbaut und daher unübersichtlich. Die Ausstattung sowohl der Flure als auch der Suiten lässt zu wünschen übrig, Teppiche sind verschmutzt und teilweise geflickt, Bodenfliesen gerissen, auch innerhalb der Suiten finden sich Wasserschäden. Die vorgeschriebene Brüstungshöhe der Loggia wurde nicht eingehalten, was für Kinder sehr gefährlich sein kann. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die von uns gebuchte Suite entsprach nicht einem 4-Sterne-Standard. Die Ausstattung sowie Möblierung war alt und wies deutliche Gebrauchs- bzw. Abnutzungsspuren auf: verschmutzter Teppich, gerissene Bodenfliesen im Badezimmer, gesprungener Waschtisch, Schimmelbefall an der Dusche, Wasserschaden an der Schlafzimmerdecke mit entsprechender Geruchsbelästigung, durchgesessene Sitzmöbel im Wohnzimmer etc. Eine Renovierung bzw. Modernisierung wäre hier zwingend von Nöten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Haupthaus verfügt über ein Buffetrestaurant "Vier Tageszeiten" und ein a la carte-Restaurant "Orangerie". Im "Vier Tageszeiten" wurden das Frühstück sowie für HP-Gäste abendliche Buffets offeriert. Hier herrschte Kantinenatmosphäre. Zu Stoßzeiten hatte man Probleme einen freien Tisch zu finden, die Tischdecken waren zum Teil schmutzig, die Blumendeko verwelkt. Im "Vier Tageszeiten" spiegelt sich die Inkompetenz des Personals vor allem in langen Wartezeiten wider. Von Qualität kann man im Zusammenhang mit den Speisen nicht sprechen. Diese waren nicht frisch und lediglich lauwarm. Die Behälter wurden selten nachgefüllt. Zudem handelte es sich täglich um die selben Gerichte, lediglich die Soßen variierten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal des Hotels ist sehr unerfahren und mäßig kompetent. Bei der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gibt es große Unterschiede. Da jedoch keine Führung erkennbar ist, gibt es keine klare Linie im Service. Beschwerden werden lediglich zur Kenntnis genommen, jedoch nicht bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich in zentraler Lage im Seebad Binz. Einen direkten Strandzugang gibt es nicht. Der "Hotelstrand" befindet sich ca. 2 km entfernt und ist als solcher nicht erkennbar. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich ein SB-Einkaufsmarkt, der täglich von 8: 00 Uhr bis 20: 00 Uhr geöffnet hat, stark frequentiert wird, und ab 6: 00 Uhr morgens beliefert wird. Dies führt zu Lärmbelästigungen und verhindert das ungestörte Ausschlafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1