- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Hatten aufgrund anderer Hotels eine deutlich höhere Erwartungshaltung zum Service
Gutes Bett. Ausstattung in Ordnung. Aber: Kühlschrank defekt. Am ersten Tag wurde uns gesagt, wir müssten die Einstellung verändern. Am 2. Tag erfuhren wir, dass der Kühlschrank defekt ist. Keine Entschuldigung, keine Reparatur 😳. Keine Minibar, kein Wasser auf dem Zimmer und keine Information dazu.
Im Restaurant Freustil war es während unseres 4-tägigen Aufenthalts nicht möglich, eine Platzreservierung zu erreichen. Die Antwort des dortigen Personals war „Pech gehabt“ 😳. Für die Nachtbar „Bynze“ wurde im Lift geworben, allerdings war diese bis Mitte September geschlossen. Das Frühstück war jedoch sehr gut. Toll war, dass man bis 10:30 (und am Wochenende bis 11:00) frühstücken konnte
Keine Reaktion. Wenn jemand an der Lobby sichtbar war, grüßte man nur, wenn man selbst gegrüßt hatte.
Zentral gelegen, relativ ruhig. Allerdings war das Zimmer sehr hellhörig und man hörte morgens immer die lauten Gespräche des Personals
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Pool war eine Beregnungsdusche am Becken defekt, wurde nicht repariert. Der Fahrstuhl ging 2 Tage nicht im EG, weil der Knopf fehlte. Entertainment Fehlanzeige
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |