- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verspricht mehr als es leisten kann, bis zum Dez. 2020 gilt die Kategorisierung 4+ noch, mal sehen was dann kommt. Falls man keinen großen Anspruch an Service und Sauberkeit stellt, sondern eine zentrale Lage in Binz wichtig ist, dann ist es ok.
Zimmergröße und Ausstattung waren ok, es ist jedoch vieles beschädigt, man darf nicht so genau hinschauen. Das Bad war nicht in Ordnung, zu klein und die Duschekabine defekt, undicht und verschimmelt, keine Abstellmöglichkeiten für Duschgel vorhanden.
Der Service im Canteen und Freustil waren überduchschnittlich gut, ob es ein Restaurnat auf Sterneniveu ist, ist schwer zu beurteilen. Das Frühstücksbuffelt war gut, die Auswahl ist sehr vielfältig, jedoch sollte man hier noch mal über die lebensmittelhygienischen Vorgaben nachdenken, einen Mettigel ungekühlt und ohne Abdeckung auf dem Buffet anbieten, ist bedenklich.
Rezeption war schlecht bis gar nicht informiert, Wünsche, die vorab per Mail bestätigt wurden, wurden bei Ankunft nicht erfüllt. Terminabsprachen waren schwierig oder falsch kommuniziert. Am besten man umgeht die Rezeption und wendet sich direkt an die entsprechenden Abteilungen. Der Porter hat einen sehr guten Job gemacht und war aehr engagiert.
Das Hotel liegt zentral, nicht weit entfernt zur Promenade und zum Strand. Einkuafsmöglichkeiten, Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nur außerhalb des Hotels bewerten und die sind auf Rügen vielfältig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |