Eine gelungene Kombination von Modern, Wohlfühlen und Tradition, daher auch für Kurzurlaube - mal zum Aussteigen und Ausspannen - sehr gut geeignet und sehr zu empfehlen. Die Infrastruktur lässt keine Wünsche offen, es ist sicherlich für jeden was dabei.
Top-Ausstattung - hochwertige Materialien - Wohlfühlen pur. Man ist am Morgen gut ausgeschlafen - auch durch die gute Bettenqualität. Kleiner(-)punkt: durch die verglasten Sanitäranlagen ergibt sich - gerade beim Benützen der Toilette - eine etwas unangenehme Geräuschkulisse
Optimale Kombination von vielfältigem Vor- und Nachspeisenbuffet mit den Hauptspeisen. Die Speisenauswahl und Berücksichtigung sämtlicher Gästewünsche ist lobenswert. Das Angebot lässt keine Wünsche offen und das Ambiente mit verschiedenen Tischgrößen sehr heimelig gestaltet. Man kann bei den Mahlzeiten auch als Paar die feine Atmosphäre genießen.
Sehr umsichtig
Zentral gelegen, direkt an der Rifflseebahn und auch zum Gletscherexpress ist es nicht weit. Die Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen in der Natur ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Kombination aus Moderne, Wohlfühlen und Tradition so gut gefallen hat und Sie unser Haus als idealen Ort zum Entspannen erleben konnten. Auch Ihr Lob für unsere abwechslungsreiche Küche, die Berücksichtigung Ihrer Wünsche sowie das heimelige Ambiente bedeutet uns viel. Schön, dass Sie die angenehme Atmosphäre genießen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße Jasmin Walser


