Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teures Hotel mit guter Lage
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck gemacht. Gut aufgeteilter Empfangsbereich mit freundlichem Personal. Leider gar kein handyemfpang auf dem Zimmer, W-Lan hat aber funktioniert. Die Musikauswahl im TV (Bravo Hits aus dem jahre 1999???) war gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber und neuwertig. Leider war die Luftqualität eine katastrophe (vor allem im Stoßlüfteprogramm). Keine Fenster zum Öffnen. Die Klimasteuerung sahr zwar top aus, hat aber fast nie funktioniert und das Display war Nachts viel zu hell. Die Türen zum WC hatten, da aus Glas, leider keine Funtkion und ließen sich im WC noch nicht mal schließen, geschweige denn abschließen. Der angepriesene Handtuchheizkörper funktionierte nicht und das Kabel vom Föhn war zu kurz und viel zu schwer. Bodylotion wurde nicht aufgefüllt. Dafür aber sehr bequeme, wenn auch etwas harte Betten. Keine Mini Bar oder Getränkekühlmöglichkeit. Eine Holztruhe vorm Bett hatte splitter und ließ sich nur verkehr herum öffnen. Dennoch sehr gemütlich, wenn auch nciht dem Preis angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Das war durchaus in Ordnung, aber entsprach bei dem Preis nicht unserer Erwartungshaltung. Omlettes wurden frisch zubereitet, aber die Wartezeit war bei einem Koch entsprechend lang. Ab zehn Uhr wurde das Buffet nicht mehr vollständig befüllt. Käse- und Wurstauswahl sehr dürftig und als Stapel "serviert", der es einem erschwert hat, einzelne Scheiben zu nehmen. Nette Saftauswahl, leider nur ein Kaffeevollautomat mit entsprechndem Andrang. Generel waren die Wege sehr lang am Buffett und die Aufteilung nciht sehr gelungen. Qualität der Speisen war gut. -> Mittelklasse


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher, aber auch etwas einstudierter Empfang. Das Personal im Restaurant war ebenfalls freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage zur Therme Erding perfekt. Auch der Flughafen ist in direkter Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebot Top, wird aber auch entsprechend bezahlt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reisende, wir möchten uns für die Bewertung und Ihre Anregungen ganz herzlich bedanken. Wir werden Ihre Punkte an unsere verschiedenen Teams weitergeben und alles intern besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Vorschläge, denn nur so können wir uns verbessern. Mit sonnigen Grüßen Ihre Crew des Hotel Victory Therme Erding