Archiviert
Tanja (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Toll - aber teuer!

5,2/6
Wir haben einen Wochenendtrip in die Therme, die eigentlich ein Spaßbad ist, mit Übernachtung im Hotel Victory gemacht! Die komplette Familie war begeistert und es ist natürlich bequem im angrenzenden Schiffshotel zu nächtigen und bequem zwischen Therme und Hotelzimmer pendeln zu können. So kann man die Therme auch in vollen Zügen während der gesamten Öffnungszeiten genießen. Man hat auch den Vorteil, als Hotelgast einen tollen Liegebereich, der abgeschrankt ist, direkt am Wellenbecken zu haben. Auch für die Kinder im Schulkindalter ist die Therme mit Galaxy und Wellenbad sowie der Außenbereich mit Sommerrutschen, die wir auch noch nutzen konnten, ein Traum - es kam überhaupt keine Langeweile auf! Zum Hotel selbst muß man sagen, dass die Zimmer, wirklich sehr schön sind und man tatsächlich das Gefühl hat, auf einem Schiff zu sein. Wenn man allerdings bedenkt, dass man ja kaum auf dem Zimmer ist und auch nur Frühstück (welches wirklich toll ist) dabei hat, ist der Übernachtungspreis schon zu teuer! Auch für ein 4 Sterne Hotel! Das Abend-Buffet ist für den Preis auch nicht zu empfehlen und sah auch nicht gerade einladend aus - dann lieber in der Therme essen, was schon teuer genug ist!!! Vielleicht wird ja an der Preisschraube noch ein wenig nach unten gedreht!? :) - dennoch klare Empfehlung - ein geniales Wochenende - alle waren sehr relaxed und fuhren mit tollen Eindrücken erholt wieder nach Hause! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:26
NaNHilfreich