Das Hotel erinnert in seiner Atmosphäre an ein Schiff. Alle Mitarbeitenden treten freundlich und zuvorkommend auf. Das Silvesterpaket haben wir sehr genossen; wir haben den Jahreswechsel bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel verbracht. Eine Ladestation auf dem Hotelparkplatz wäre wünschenswert. Die strikte Trennung zwischen Hotel und Bad wirkt aus Serviceperspektive wenig kundenorientiert.
Gute Ausstattung. Lediglich die Steuerung des Klimageräts reagiert sehr träge.
Sehr leckeres, vielfältiges Frühstück. Eine zusätzliche Getränkestation näher bei den Tischen, idealerweise im hinteren Bereich, wäre wünschenswert. Das Silvestermenü war exquisit und sehr gelungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Das Angebot ist gross. Eine klar gekennzeichnete Anstehzone für die textilfreie Sauna wäre sinnvoll, damit für alle eindeutig ist, wo gewartet werden soll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Die Schatzis |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


