Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrzej (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
NIE WIEDER DAS HOTEL
1,0 / 6

Allgemein

sehr geehrte Geschäftsführung, ich schreibe absichtlich erst mehrere Tage später das feedback, nachdem ich die Emotionen mehrmals überschlafen habe. Wir (meine Frau und unser 17.jähriger Sohn) waren vom 05.-06.02.23 (Zimmer 314) zum 2.mal in Ihrer Therme, aber zum ersten und zum ALLERLETZTEN MAL IN IHREM HOTEL !!! Beginnend mit Lob... in Ihrer Thermenlandschaft hat es uns an nichts gefehlt,... doch nach dem wir uns sehr entspannt ins Bett legten, hat die Enttäuschung über die harten Matratzen die komplette Entspannung zerstört !! Ich musste die Matratze vom Kinderbett auf meine drauflegen, da diese ca.10% weniger hart war. (siehe Foto) Wir dachten, um den Preis des Zimmers kann man eine bequeme Matratze erwarten, in dem Vertrauen haben wir uns darauf verlassen und wurden aufs äußerste enttäuscht !! Als ich mit dem italienischen Manager in der Früh sprach, sagte er, daß er sich bis zum Auschecken etwas bei der Abrechnung überlegen wird !! Nebenbei war das tablet der Klimasteuerung außer Betrieb, die Balkontür musste über Nacht offen gelassen werden um die Klima zu deaktivieren. Über den Tag haben wir es geschafft uns zu entspannen, doch... ...beim Auschecken war er natürlich nicht mehr da, ich fragte den Kollegen am Schalter, ob der Manager im System eine Info hinterlassen habe... leider nicht, der Kollege bot uns als Entschädigung einmalig 25,- an, ich bat ihn, den Manager anzurufen und zu fragen, was er sich denn überlegt hat... seine Antwort... .."er habe uns nichts versprochen", und diese 25,- wurden auch abgelehnt Das uns der Kundenservice so unverschämt verarscht, ist ein absolutes NO-GO !!! Das war somit eine doppelte unverschämte Frechheit, die die komplette Entspannung der beiden Tage vernichtete !!!. 2 Wochen später habe ich noch immer einen sauren Nachgeschmack. Ich bin neugierig ob Sie mich und dieses feedback auch IGNORIEREN werden ?? mfG. Andrzej Majkut


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrzej
    Alter:46-50
    Bewertungen:5