Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur - kleine Karibik in München!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Therme Erding haben wir bereits mehrfach besucht, das Hotel Victory nun das erste Mal... Und sicher nicht das letzte Mal :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Wir hatten eine Yachtkabine im Erdgeschoss, die zur Landseite lag & für zwei Personen mehr als ausreichend ist. Es war leise und wir haben auch vorbeilaufende Gäste nie gehört, was wirklich super war. Die Yachtkabine ist geräumig, Ablagemöglichkeiten & Schränke sind vorhanden. Ebenfalls ein Safe, der nicht zu klein ist. Beeindruckend ist die Technik, die hinter dem ganzen Zimmer steckt :-) das Bad ist ausreichend groß mit einem großen Waschbecken und einer großen Dusche. Im Zimmer werden Bademäntel und Handtücher zur Verfügung gestellt, welche man während des Thermen Aufenthalts benutzen darf (Tücher können bei Bedarf getauscht werden).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das Frühstück war sehr reichhaltig: von Müsli, frischem Obst & Gemüse, diversen Joghurts, Nutella, Honig & Marmelade, leckerer Wurst/Käse/Lachs Auswahl, diversen Aufstrichen bis hin zu frisch zubereiteten Rühreier, Omelettes oder Spiegeleier war alles dabei - als Highlight Mini Weißwürste die in Erding nicht fehlen dürfen! Kurz gesagt, alles da was das Herz begehrt. Zu Abend gegessen haben wir einmal im Hafenrestaurant (Buffet pro Person 30 Euro) und am anderen Abend in der Therme im Culinarium. Die Speisen werden regional & saisonal abgestimmt und sind sehr sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Der Check-in und Check-out verlief problemlos. Bei Fragen war immer jemand verfügbar und konnte uns weiterhelfen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zur Therme muss ich glaube ich nicht viel sagen: wer schon einmal dort war weiß, wie schön es dort ist. Empfehlenswert ist es, sie unter der Woche zu besuchen weil einfach viel weniger los ist. Die Therme ist ihr Geld immer wieder aufs neue Wert & jedesmal wenn wir kommen, entdecken wir neue Dinge, wie diesmal die neu erbaute Außenbar am Wellenbad.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5