Wir waren im Januar für ein paar Tage im Hotel und in den Thermen und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Alles sieht sehr edel aus. Das Zimmer war sauber und ruhig.
Wir waren in einer Yacht-Kabine untergebracht. Ein wirklich sehr schönes Zimmer mit Blick ins Grüne. Hochwertige Ausstattung, alles sehr sauber. Perfekt! :-)
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, es gab alles was das Herz begehrt. Es gab genügend freie Tische und es wurde auch sehr schnell wieder abgeräumt, vorbildlich! Das restliche Essensangebot haben wir nicht genutzt.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel bzw. die Therme sind mit dem Auto gut zu erreichen. Da das Hotel direkt mit den Thermen Erding zusammen gebaut ist, ist die Lage optimal für Thermengänger, die das Hotel bzw. die Therme kaum bzw. nicht verlassen möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da das Hotel einen direkten Zugang zu den Thermen hat, kann gar keine Langeweile aufkommen. Rutschen, Wellenbad, Saunen, Bars, Restaurants,... eigentlich gibt es für Groß und Klein alles was man sich für ein paar Tage Entspannung wünscht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


