Super-freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr schönes Zimmer, topmoderne Ausstattung. Toll direkt in der Therme - Südseefeeling. Tolles Essen - Buffet, wunderschönes Ambiente im Restaurant Hafen. Leider unorganisierter Service im Restaurant Hafen!
Sehr schönes Zimmer mit Balkon zum Wellenbad und einer topmodernen Ausstattung. Zum Glück klimatisiert, ansonsten wäre wirkliches Tropenfeeling im Zimmer. Zimmer mit Balkon sehr empfehlenswert, wunderbarer Ausblick mit toller Beleuchtung am Abend.
Der einzige Mangel, den wir anbringen müssen, ist das Restaurant Hafen, in dem wir als Halbpensiongäste verpflegt wurden. Dazu muss erwähnt werden, dass das Restaurant Hafen sowohl von den Hotelgästen, als auch von der "Laufkundschaft" aus der Therme genutzt werden kann. Karl Lagerfeld sagte einmal, wer Jogginghosen trägt, habe die Kontrolle über sein Leben verloren. Das ist sicher sehr hart und man könnte stundenlang über diese Aussage philosophieren. Aber ich stelle fest: wer im Bademantel ins Restaurant geht, hatte nie eine Kontrolle über sein Leben. Mal im Ernst: da sitzt man hübsch zurechtgemacht als Hotelgast beim gepflegten Abendessen und das halbe Restaurant wird von Bademänteln bevölkert. Es ist ja nicht so, dass der normale Thermengast keine Alternativen zum Essen hätte - im Bademantel. Es gibt noch jede Menge andere Restaurants und Imbiss-Stationen in der Therme. Abgesehen davon wirkte das gesamte Restaurant bzw. die dort verantwortlichen Angestellten komplett unorganisiert. Sehr höflich, äußerst zuvorkommend, keine Frage. Aber Freundlichkeit ist kein vollwertiger Ersatz für Kompetenz. Aperitiv kam als "Aperitiv" zur Vorspeise. Aber danach war Schluß - die nächste Getränkebestellung konnte erst nach dem Dessert abgegeben werden -> Mitarbeiter war vollkommen überfordert. Beim Frühstück dasselbe, zugewiesene Tisch-Nummer, alles OK nur den Tisch gab es im Restaurant gar nicht. Dann einen Kaffeevollautomaten für die kompletten Gäste. Den Andrang beim Frühstücksbuffet kann man sich ausmalen - also kein Kaffee. Aber Ambiente und Geschmack der Speisen 1a!
Super-freundliche Mitarbeiter! Bei einer frühzeitigen Anreise am Morgen kann das Gepäck beim Gepäckservice abgegeben werden, welches dann aufs Zimmer gebracht wird, sobald es bezugsfertig ist. So kann der weitere Tag entspannt in der Therme verbracht werden!
Das Hotel befindet sich direkt an der Therme und ist diesem angeschlossen. Vom Hotel aus gibt es einen direkten Zutritt zur Therme.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super - toller Wellness- und Thermenbereich, der wirklich KEINE Wünsche offen lässt! Alles super sauber und extrem freundliche Mitarbeiter!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


