Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht noch einmal
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck lies bereits ein ungutes Gefühl aufkommen. Schon die Lobby wirkte schmuddelig. Der Empfang selbst und die Betreuung war freundlich, wirkte aber unsicher und aufgesetzt. Der Aufstieg durch das enge und sehr steile Treppenhaus in die vierte Etage war ein Kraftakt. Die Größe des Zimmers war ok, die spartanische Ausstattung an sich auch. Jedoch machte das Zimmer nicht nur einen abgewohnten Eindruck, sondern es fehlte jedwede Grundreine. Die Tapeten waren fleckig und fehlten an der einen oder anderen Stelle. Wir trauten uns nicht wirklich etwas anzufassen. In den Ecken oder auf Ablagen war bereits klebender Staub. Auch der Fußboden klebte (wenn auch am Folgemorgen offenbar gewischt - aber nicht wirklich gereinigt - wurde), ebenso die Türen, denen man dies bereits ansah. Die Duschbrause tropfte ständig. Das Wasser floß aus dem Waschtisch sehr langsam ab. Die Klobürste triefte. Einzig allein das Bettlaken und die Decke über den sehr weichen Matratzen wirkten sauber, was uns wegen der kurzen Aufenthaltsdauer von einem Hotelwechsel absehen lies. Jedoch die Seiten des darunter befindlichen Unterbettes waren offenbar schon als Fußabtreter o.ä. genutzt. Das in der Hotelbeschreibung als "lecker" bezeichnete Frühstück bestand (zum Glück) fast ausschließlich aus Konserven. Teller und Gläser mussten wir mehrfach aussortieren bis ein sauberes greifbar war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:13