Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 26.09.2014)
Schlechte Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr unpersönlich. Bei Sauna war Angebot 3 Saunas. Eine Infrarot wurde nie eingeschaltet. Dampfbad wurde schon um 18 Uhr abgeschaltet. Finische Sauna war höchstens 70 grad warm. Alle Saunas sehr klein, in Dampfbad passen gerade nur 2 Personen. Qualität des Essens sehr gut, nur man musste früh da sein. Wer später kommt, hat kein chance Kuchen vom Bufett bekommen. Es wurde nicht nachgefüllt. Sauna Tuche wurden auch nur nach Anfrage in Zimmer gelegt. Internet funktioniert nur in Eingangshalle, obwoll WLan wurde in ganzem Haus angeboten. Nur war Signal sehr schwach. Das Personal war freundlich und hat sich bemüht. Es war nur nich ausreichend Personal da. Man fühlte sich bei Abendessen sehr schlecht bedingt, wie in einem Massenbetrieb. Dagegen bei Rezeption man hat immer Hilfe und Tips bekommen, Allgemeine, gut, nur man sollte schon bei einem 4 Sterne Hotel nicht überall sparen. Es verschwindet dann Gefühl, was man in Österreich bei Familienhotels gewöht ist. Warm und Familienbetrieb. Es war wie in großen Spanienanlagen, pauschall und unpersönlich. Wir werden nicht mehr dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bezüglich unserer Saunen: Die Infrarotkabine ist zum Selbst einschalten. Eine dahingehende Information ist an bzw. vor der Kabine angebracht. Das Dampfbad hängt tatsächlich an einer Zeitschaltuhr, Sie hätten uns allerdings nur kurz an der Rezeption Bescheid geben müssen, hätten Sie es länger benutzen wollen. Es gibt im Wellnessbereich ein Telefon um uns in solchen Fällen bequem zu erreichen. Die finnische Sauna hat ständig eine Temperatur von 80 - 90 Grad. Leider kommt es hin und wieder vor, dass Gäste beim Verlassen der Sauna die Tür offen lassen und sie somit etwas auskühlt. Die Infrarotkabine und das Dampfbad sind bewusst klein gehalten, in der finnischen Sauna haben jedoch ohne Probleme bis zu 10 Personen Platz. Bitte nehmen Sie außerdem zur Kenntnis, dass die Öffnungszeiten unseres Wellnessbereichs erst kürzlich auf 12.00 bis 20.00 Uhr ausgedehnt wurden. Gerne haben wir Ihnen die Sauna auch vor 16.00 Uhr eingeschalten, wenn Sie früher vom Skifahren zurückkamen. Sie haben Ihren Urlaub bei uns über ein Reisebüro gebucht. Aus dem Reisebürokatalog geht hervor, dass Bade- bzw. Saunatücher und Leihbademäntel gegen eine geringfügige Kaution an der Rezeption erhältlich sind. Da wir Sie als Gäste sehr schätzten, haben wir Ihnen die Saunatücher nach Ihrer Nachfrage ausnahmsweise aufs Zimmer bringen lassen und nicht verrechnet. Es ist sehr schade, dass Sie dies als Anstoß für negative Kritik nehmen. Das WLan ist in unserem Haus kostenfrei. Leider gibt es momentan ein generelles Problem mit der Funkverbindung, das jedoch nicht im Hotel ursächlich ist. Normalerweise funktioniert die Verbindung im ganzen Haus. Nach wie vor steht außerdem unser ebenso kostenfreies Gäste-Terminal in der Lobby zur Internetnutzung für Sie bereit. Wir haben Sie bei der Anreise und in der Hotelinformation auf Ihrem Zimmer darüber informiert, dass das Abendessen regulär von 18.00 bis 20.00 Uhr ist. Das Buffet wird bis 20.00/20.15 Uhr betreut. Zusätzlich wurden Sie jeden Abend von unserem Personal gefragt ob alles in Ordnung war, hier wäre die Möglichkeit gegeben gewesen sich noch ein Dessert nachzubestellen. An expliziten Buffetabenden wurden Sie darauf hingewiesen, dass das Buffet um 18.30 eröffnet wird. Auch hier wurde bis 20.00/20.30 Uhr nachgefüllt. Während Ihres Aufenthalts waren wir ausgebucht. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Gefühl hatten etwas zu kurz gekommen zu sein, ich kann Ihnen jedoch versichern dass nicht zu wenig Personal vor Ort war und sich unser Service auch sehr um Sie bemüht hat. Ich persönlich habe mich beim Check Out erkundigt ob alles in Ordnung war und ob Sie zufrieden waren. Mir wurde versichert dass dies der Fall war. Es wäre sicherlich hilfreicher, wenn Sie zukünftig das persönliche Gespräch an der Rezeption nutzen würden anstatt anschließend im Internet zu bemängeln was Sie vor Ort nicht erwähnenswert fanden. Mit freundlichen Grüßen, Bianca Reichkendler Familie Reichkendler & das "Victoria" Team