- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind jetzt noch erschrocken wie man mit uns umgegangen ist.. Wir waren schon in mehreren Vier Sterne Hotels in Österreich und jedes Mal war es wirklich hervorragend, aber was wir in diesem Hotel erlebt haben war einfach nur der Horror.. Die Freundlichkeit und Eigenhygiene des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Aber was wir uns von den "Chefs" anhören mussten war einfach unter der Gürtellienie sie haben uns gleich ins Gesicht gesagt wenn wir Probleme haben ist ihnen das Egal da wir nur einfache Gäste sind. Darauf könnten sie verzichten sie hätten nämlcih genug Stammgäste.. Wir sind einfach nur Irgendwelche Gäste und von denen brauchen sie sich nichts anhören ( Wir hatten eine Beschwerde)!!! Wir wurden regelrecht angeschrien wir könnten gerne auschecken sie hätten damit keine Probleme.. Auch das Essen unter aller Kanone... Ständig versalzen und kein Buffet auch die Salate und Desserts waren jeden Abend gleich.. Von wegen Gaumenfreude.. Vier Sterne?? Wo sollen die sein.. Auch den Wellnessbereich konnten wir nicht nutzen da alles ausgeschalten war außer der Pool der war sogar mit Wasser gefüllt!! Unser Zimmer befand sich an der stark befahrenen Straße.. Heißt das man um 5 Uhr von dem LKW Lärm wach war.. Wenn nicht von der Straße dann von bellenden Hunden... Wir sind mehr als Enttäuscht.. Leute Finger weg.. Stammgäste werden anders behandelt als Gäste die zum ersten Mal und nur für ein paar Tage da sind... Wir gehen davon aus dass die positiven Bewertungen von den Stammgästen kommen anders können wir uns das nicht erklären.
Zimmer sauber. Direkt an stark befahrener Straße.
Im Hauptrestaurant wird geraucht.. Für Nichtraucher die Hölle. Kein Buffet jeden Abend der gleiche unschmackhafte Salat. Frühstück ok.
Wer sich traut eine Beschwerde abzugeben muss ein dickes Fell haben da man sofort angeschnauzt und beleidigt wird. Zimmer sind Sauber und Ordentlich Freundlichkeit erst nach Beschwerde
Zell am See ist 5 km entfernt. Alles andere ist auch nicht weit weg.. Von der Lage her ok.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness nicht nutzbar da Sauna und Dampfbad aus war.. Pool sehr klein. Aber voll!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren, diese Bewertung ist alles andere als objektiv und sachlich. Wir wissen um welche Gäste es sich hierbei handelt und haben bereits während ihres Aufenthalts im Hotel mehrfach Beschwerden vorgetragen bekommen, die nicht geäußert werden hätten müssen wenn sich die Damen bei der Buchung im Reisebüro ein bisschen besser über unser Hotel informiert hätten. Wir legen großen Wert darauf unser Haus dem Gast so zu verkaufen wie es ist. Deswegen ist im Neckermann Katalog lesbar, dass das Hotel Victoria an der Bundesstraße liegt. Diese ist allerdings nicht wie von den Gästen bemängelt schon um 5.00 Uhr früh stark befahren, der reguläre Frühverkehr setzt gegen 7.00 Uhr ein und dürfte wohl kaum eine Belästigung sein, da das gesamte Haus mit Lärmschutzfenstern ausgestattet ist - im Gegenteil, wir haben nur wenige Zimmer zur Straße und viele Stammgäste, die eben diese Zimmer immer wieder buchen! Wenn man lärmempfindlich ist und gerne ein anderes Zimmer gehabt hätte, hätte man das bei nur drei oder vier Tagen Aufenthalt gleich am Anreisetag an der Rezeption melden können, dann hätten wir das Zimmer zu diesem Aufenthaltszeitpunkt (Nebensaison) sicher tauschen können. Ähnlich verhielt es sich mit der "nicht eingeschalteten Sauna/Kräuterdampfgrotte". Alle Gäste erhalten bei der Anreise ein Kuvert mit einer Hotelinformation auf Deutsch und Englisch. In dieser Hotelinformation steht, dass wir den Wellnessbereich gerne auch im Sommer in Betrieb nehmen, dafür jedoch eine kurze Voranmeldung an der Rezeption benötigen. Geht man einfach hinunter in den Wellnessbereich ohne sich zu melden muss man sich nicht wundern, wenn bloß der Pool in Betrieb ist. Zu diesem Zeitpunkt war übrigens auch noch der Außenpool in Betrieb, da es sehr warm war. Unser á-la-Carte Restaurant ist ein Raucherbereich. Allerdings gibt es zu jeder Zeit die Möglichkeit einen Tisch im Nichtraucherbereich zu bekommen, der räumlich abgetrennt und garantiert frei von störendem Qualm ist. Ob das Essen geschmeckt hat oder nicht, darauf wollen wir hier nicht näher eingehen – Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Hierzu nur so viel: Wir haben über 20 Jahre Erfahrung im á-la-Carte, Bankett- und Halbpensionsbereich und 99,9 % zufriedene Gäste, die mehrmals pro Woche kommen um unsere Gerichte zu genießen. Dass es kein Vorspeisen- und Dessertbuffet gab lag daran, dass der Aufenthalt dieser Gäste in die Nebensaison fiel – zu dieser Zeit können unsere Halbpensionsgäste aus einer Karte mit über 30 Hauptgerichten wählen und bekommen Salat und Dessert serviert. Hat man hierbei einen Sonderwunsch, geht unser freundliches und in Hygienedingen EINWANDFREIES Servicepersonal gerne darauf ein. Man muss diesen nur äußern! Wie man unschwer erkennen kann, liegt das Hauptproblem dieser Gäste in der fehlenden Kommunikation mit den Mitarbeitern und Geschäftsführern des Hotel Victorias. Es wurde bis am Abend vor der Abreise nichts vorgetragen, dafür "platzte" die Bombe dann an der Rezeption, sodass sich die Gäste im á-la-Carte Restaurants bereits belästigt fühlten und die Köpfe hoben oder später an die Rezeption kamen um sich zu erkundigen, was denn mit diesen Gästen los gewesen sei – das sagt unserer Meinung nach schon alles. Wir haben weder geäußert, dass uns die Probleme unserer Gäste egal seien, noch haben wir die Gäste auf eine andere Art und Weise verbal angegriffen oder beleidigt. Wir waren es, die angefaucht wurden weil man sich dadurch gestört fühlte, dass ein drei Monate alter Welpe der für die Dauer von zehn Minuten an der Rezeption war 2 x gebellt hatte. Fühlt man sich von so etwas gestört, bittet man normalerweise ganz einfach darum, dass der „Störfaktor“ entfernt wird und faucht nicht um die Ecke, dass das Personal an der Rezeption und im Servicebereich erschrickt! Im Anschluss versuchte man uns Äußerungen in den Mund zu legen, die von uns nicht getätigt wurden und war schlussendlich so laut und ausfallend, dass wir uns nicht anders zu helfen wussten als den Gästen ein anderes Hotel zu empfehlen. Wir denken, dass die Mehrzahl positiver Bewertungen unseres Hotels die ganz sicher nicht nur von Stammgästen alleine eingestellt wurden für sich sprechen. Deshalb empfehlen wir diesen Gästen sich bei ihrem nächsten Urlaub bei Problemen einfach direkt an die Rezeption zu wenden, bevor die Frustration derart anwächst, dass man sich in aller Öffentlichkeit Luft machen muss. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Reichkendler