- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Übersichtlich, mit nicht zu großer Zimmeranzahl, unsere Zimmergröße war o.k. Die Sauberkeit gab keinen Grund zur Beanstandung. Halbpension war über- durchschnittlich gut und reichlich. (Essen a'la Card aus 34 Gerichten). Keine
Zimmergröße fanden wir in Ordnung. Gegen die Ausstattung ist nichts ein- zuwenden. Kostenlosen Safe findet man auch nicht überall. Was wir ganz toll fanden, waren die Rolläden, da wir dunkles schlafen gewöhnt sind. Klimaanlage wäre bei sehr warmen Temperaturen von Vorteil. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen.
Qualität u. Quantität der Speisen lassen keine Wünsche übrig. Tische schön gedeckt u. dekoriert- Wohlfühlatmosphäre. Abwechslungsreiche Küche.
Die Freundlichkeit des Personals und des Wirts sind lobenswert. Ein be- sonderes Lob an die Ober "Giovanni" u. "Christoph". Beschwerden wurden sofort erledigt. Zimmerreinigung in Ordnung.
Einkaufs-, Unterhaltungs- und Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Erwähnenswert ist der kostenlose Internetzugang für Gäste. Freizeitangebote und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Sehr schöner beheizter Außenpool mit ausreichenden Liegen u. Sonnen- schirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |