- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen, die ehemaligen 4 Sterne wurden einfach überklebt. Das Hotel war voll mit einer niederländischen Reisegruppe, die alles in Beschlag genommen haben. Es gibt leider auch keinen Rückzugsort, wo man mal ein Brettspiel hätte spielen können.
Groß, leider ohne Kühlschrank und wir hatten keinen Balkon, keine Terrasse, nichts.
Man wird satt, ist aber Kantinenniveau und auch für Kinder gab es nicht wirklich etwas Ansprechendes. Der Hund durfte nicht mit in den Speisesaal, es gab aber keine alternative Möglichkeit, wo man mit Hund hätte essen können. Immerhin kostet es 30€/ Tag, damit man ihn überhaupt mitnehmen darf, da hätte ich mir schon etwas anderes erwartet.
Bemüht, aber am Limit, zu wenig Personal im Speisesaal, die Zimmer werden nur alle drei Tage gereinigt, außer man verlangt ausdrücklich eine tägliche Reinigung.
Schön gelegen, Bergbahn und Klamm in fußläufiger Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute Wandermöglichkeiten, Hallenbad ist da, ansonsten gibt es nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |