Archiviert
Sabine (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel für eine Städtereise

5,5/6
Zimmer war ausreichend groß. Toilette war separat. Sehr sehr sauber die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Für ein zwei Sterne Hotel wirklich sehr gut. Frühstück kostete 6,60 und war ausreichend 2 Croissant für jeden 2 aufgeschnittene Baguettes, Marmelade,Butter,Nuttela und Honig.Und 1 O-saft. Also ausreichend. In der Stadt kann man zwar auch frühstücken, aber es ist etwas teurer und man bekommt nicht so viel. Das Publikum ist gemischt und verschiedene Nationalitäten. Man hat leider nur sehr schlechten Internetzugang, aber das muß man ja nicht unbedingt haben.

Lage & Umgebung6,0
Dass Hotel ist sehr gut gelegen. In die Stadt die sehr sehenswert ist läuft man ca. 5 Minuten. Empfehlenswert ist der Eulenweg, der insgesamt 47 Stationen aufweist wo man die Sehenswürdigkeiten sieht und erklärt bekommt. Man sollte allerdings nicht unbedingt Sonntag vor Ort sein, dann haben nämlich alle Geschäfte zu und die Stadt ist ein wenig ausgestorben.

Zimmer6,0
Das Zimmer war ok, wenn man bedenkt das man sich nicht im Hotel sondern ja doch eher draußen aufhält. Sehr sauber, aber das Bett doch sehr klein 1,40 breite ist schon eng.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Der Hotelmanager der immer am Empfang sitzt ist sehr freundlich spricht auch Englisch und man kann sich sehr gut verständigen. 50 Meter neben dem Hotel befinden sich Stellplätze für das Auto. Wir waren 2 Tage dort und mußten nichts bezahlen, obwohl die Gebühr auch nicht sehr hoch ist. 4 Euro für das Auto. Sehr fair.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:36-40
Bewertungen:21
NaNHilfreich