Archiviert
Bianca (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Hotel lala aber nicht super

4,0/6
Wir sind bereits um 10.30 uhr angereist und konnten dankenswerter Weise auch sofort in das Zimmer. Das Frühstück war die ersten zwei Tage mehr als lieblos. Abgegraste platten wurden nicht wieder aufgefüllt, Milch zum Kaffee war erst am dritten Tag warm. Baguette war super trocken. Naja sicher besser als ein einfaches französisches Frühstück aber auch nicht der Hit. Fenster im Zimmer waren verschmiert von Kinderhänden und Kindermündern, Klimaanlage hat trotzdem sie ausgeschaltet war ständig Geräusche verursacht. An der Rezeption war es bekannt, aber Abhilfe wurde dennoch nicht geschaffen.
Alles in allem ein Hotel was ok ist aber nicht überragend.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
perfekte Verkehrsanbindung zur Metro

Zimmer
zimmer zur Nebenstraße aber super laut. jeden morgen zwischen sechs und sieben Uhr Müllabfuhr...
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service
muffelige Frühstückskräfte, nette Zimmermädchen

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich