Georg (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3 Wochen

Freundl., familiengeführtes Hotel m. Memory-Effekt

hervorragendes familiengeführtes Hotel,
von der Freundlichkeit, über den Service, die Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer und das Essen, erbringt dieses Haus eine tolle Leistung; so wie wir das auf unseren zahlreichen Reisen so bisher kaum erlebt haben. Parkplätze befinden sich direkt auf dem Hotelgrundstück - was am Gardasee für uns bisher die Ausnahme war!
Für uns sind keine Wünsche offen geblieben.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Ein herzliches Dankeschön an Alle.
Wir kommen gern und ganz sicher wieder.

Optimale Bus-anbindung;
Verkehrsmäßig guter Standort für die Erkundungen Rund um den Gardasee.

gut und zweckmäßig eingerichtet, und insbesondere stets sauber;
gute, feste Matratzen für einen erholsamen Schlaf;

für uns sind keine Wünsche offen geblieben; insbesondere bedanken wir uns für die zahlreichen Insidertipps zur Gardasee-Region

Das Essen war täglich frisch und in sehr guter Qualität; sogar Sonderwünsche beim Essen wurden immer wieder erfüllt! beim abendlichen 3-Gänge-Menü konnten wir erfahren, dass der Koch Freude an seiner Profession hat; seine Kochkünste haben durchaus Gourmet-Qualität.

Am Strand des Gardasee stehen kostenlos Liegen zur Verfügung; Eine Poolanlage haben wir nicht vermisst.
Informationen zu Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten standen per Druckerzeugnissen in großer Auswahl zur Verfügung; allerdings waren für uns die Inidertipps der Familie Veronesi effektiver und wertvoller!

Dauer:3 Wochen im Juni 2018
Vorname:Georg