phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Georg (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3 Wochen

Freundl., familiengeführtes Hotel m. Memory-Effekt

6,0/6
hervorragendes familiengeführtes Hotel,
von der Freundlichkeit, über den Service, die Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer und das Essen, erbringt dieses Haus eine tolle Leistung; so wie wir das auf unseren zahlreichen Reisen so bisher kaum erlebt haben. Parkplätze befinden sich direkt auf dem Hotelgrundstück - was am Gardasee für uns bisher die Ausnahme war!
Für uns sind keine Wünsche offen geblieben.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Ein herzliches Dankeschön an Alle.
Wir kommen gern und ganz sicher wieder.

Lage & Umgebung6,0
Parkplätze befinden sich direkt auf dem Hotelgrundstück - was am Gardasee für uns bisher die Ausnahme war!
Optimale Bus-anbindung;
Verkehrsmäßig guter Standort für die Erkundungen Rund um den Gardasee.

Zimmer6,0
gut und zweckmäßig eingerichtet, und insbesondere stets sauber;
gute, feste Matratzen für einen erholsamen Schlaf;

Service6,0
für uns sind keine Wünsche offen geblieben; insbesondere bedanken wir uns für die zahlreichen Insidertipps zur Gardasee-Region

Gastronomie6,0
Das Essen war täglich frisch und in sehr guter Qualität; sogar Sonderwünsche beim Essen wurden immer wieder erfüllt! beim abendlichen 3-Gänge-Menü konnten wir erfahren, dass der Koch Freude an seiner Profession hat; seine Kochkünste haben durchaus Gourmet-Qualität.

Sport & Unterhaltung6,0
Am Strand des Gardasee stehen kostenlos Liegen zur Verfügung; Eine Poolanlage haben wir nicht vermisst.
Informationen zu Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten standen per Druckerzeugnissen in großer Auswahl zur Verfügung; allerdings waren für uns die Inidertipps der Familie Veronesi effektiver und wertvoller!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich