- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Scheinbar hat es das Hotel Vermala nicht mehr nötig Ihren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Schon zwei Mal waren wir vor dem diesjährigen Urlaub hier gewesen und immer sehr begeistert. Leider war der dritte Urlaub wohl auch unser letzter im Hotel Vermala. Das man für Saunahandtücher extra bezahlen muss, war ich bisher nicht gewohnt. Zusätzlich kommt ein unfreundlicher Service beim Abendessen und nicht unbedingt landestypische Schmankerl, sondern eher einmal um die Welt. Selbst Glasnudelsalat und Frühlingsrollen wurden nicht ausgelassen. Das waren wir anders gewöhnt. Aber was uns am meisten geärgert hat ist die Tatsache, dass das Hotel Werbung mit Dingen macht, die es bei Ankunft nicht mehr bieten kann. So geschehen mit der Vermala-Alp, die auf Grund der "wenigen Gäste" für unseren Zeitraum geschlossen war. Gerade auf das besondere Ambiente dort hatten wir uns sehr gefreut. Und das versprochene Hutessen bzw. Fondue konnte daher ebenfalls nicht stattfinden. Schade, unter anderem waren das auch Punkte, weshalb wir uns auch in diesem Jahr wieder fürs Vermala entschieden hatten. Unser Zimmer war in diesem Jahr sehr klein. Besonders das freistehende 140cm Bett ist für ausgewachsene Personen etwas klein. Das Bad ist sehr beengt gewesen und entsprach nicht dem sonstigem Standard im Hotel. Aufrechtes Stehen vor dem Spiegel ist für Personen ab 1,70 m nicht mehr möglich. Das Wechselduschbad kann ich auch nur bestätigen und die Schraube an der Duschkopfhalterung müsste auch mal nachgezogen werden. Beim CheckOut fragte keiner ob wir einen schönen Aufenthalt hatten, weshalb ich mich letzendlich zu dieser Beurteilung bewegt sah. Schade! Wenigstens hatten wir super Neuschnee und fantastische Pisten. Das hat zumindest ein bißchen entschädigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katrin! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Sie bei Ihren 3 Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren ist sehr schade. Sie haben allerdings so spät gebucht, so dass ich Ihnen leider kein größeres Zimmer mehr anbieten konnte. Dieses wurde Ihnen aber auch vor der Buchung mitgeteilt und auch günstiger verrechnet. Mit der Vermala ALP ist es so, dass wir ende März bereits 28 Grad und die ganze Woche schönsten Sonnenschein hatten. Dann ist die ALP leider nicht mehr attraktive, weil dort keine Fenster sind und niemand mehr in den Keller sitzen möchte. Dafür ist unser Gastgarten bereits sehr gut besucht gewesen und die Gäste haben bis nach 17.00 Uhr täglich den Sonnenschein genossen. Da Sie bereits zum 3. Mal bei uns waren, würden wir uns über einen neuerliche frühzeitige Buchung freuen. Dann kann ich Ihnen sicherlich unsere Doppelzimmer mit Balkon und 24 m2 ( 25 x verfügbar ) oder einen unseren neuen Suiten anbieten. Liebe Grüße Barbara Rezeption Hotel Vermala