Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
3 Jahre Super-Urlaub - sofortige Hilfe im Notfall
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in drei Gebäude aufgeteilt, insgesamt sind es ca. 50 Zimmer. Täglich wird geputzt, die Handtücher und auch die Bettwäsche wird gewechselt. Sogar die zur Verfügung gestellten warmen Decken (werden bei Benuzung der Klimaanlage ggf. benötigt) sind frisch gewaschen. Nationalitäten: Österreich, England, Italien sowie Deutschland und Griechenland (wenige). Alle Altersklassen/Familen/Paare. Übernachtung mit Frühstück uns gebucht. Eine "Notfall-Hilfe" haben wir dieses Jahr erfahren da an unserem Abflugstag die Taxifahrer streickten. Wir wurden von der Besitzerin zum Flughafen gefahren. Und, da der Kofferraum nicht ausreichte, fuhr ein "Begleitfahrzeug" mit unserem Geäck hinterher. Diesen Service erhielten wir ganz selbstverständlich und kostenfrei. War sehr nett.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind ziemlich hart (ist aber so in Griechenland) aber nicht durchgelegen. Das Bad/Toilette ist funktionell und immer sauber. Kühlschrank, Klimaanlage, TV und Telefon sowie Internet sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet zum Frühstück beinhalet Toast, verschiede Brotsorten, Kuchen, Eier, versch. Obst, Käse, Schinken/Salami, Tomaten/Gurken, griech. Joghurt, Butter/Margarine, Marmeladen/Honig - alles in ausreichender Menge und frisch (wird nachgelegt). An der Poolbar kann man bis spät. Nachmittag sehr gute Snacks erhalten und sich dabei im Schatten erhohlen/aufhalten. Abends kann man ca. 50 Schritte gehen und ist schon in der nächsten Taverne (4 Tavernen ganz in der Nähe). Sehr gutes, landestypisches Essen. Preis/Leistung ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (Rezeption, Zimmerservice, Köchin an der Poolbar) ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wird deutsch, englisch, italienisch und griechisch gesprochen. Tipps und Auskünfte für Ausflüge und Besichtigungen werden gern vorbereitet, notiert und man wird auch mündlich informiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwischen 2 sehr sauberen Sand-Stränden. Beide sind sehr kindgerecht und prima zum Schnorcheln geeignet. Wobei am "Nikolaos-Strand" die Wassersportmöglichkeiten sind und der Strand täglich von einem Ausflugsboot angefahren wird. Daher ist hier "mehr los". Am "Plaka-Beach" ist es sehr ruhig, man kann in Richung Nord/Ost ca. 10 Minuten laufen und erreicht die "Banana-Beach". Auch hier gibt es Wassersportmöglichkeiten und weitere Beachclubs. Entfernung Hotel/Flughafen ca. 30 Minuten, gleiches gilt für Hotel zur Hauptstadt Zakynthos. Argassi - eine "Trubel"-Stadt liegt in 20 Minuten Entfernung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr sauber - auch der Wirlpool, und es ist nie ein Problem eine freie Liege zu bekommen. Keine "Handtuch-Reservierung" vorhanden !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2