Hotel Varelis

• AngeboteAngebote
Daniel (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Rhodos und sein großer Charme der Insel egal wo

Die kleine aber süße Familiäre Hotelpension Varelis haben Wir von der ersten Minute ins Herz geschlossen. Wir lieben es bei Reisen die Mentalität und Menschen kennen zu lernen und genau aus diesem Grund hatten wir uns wie gewohnt für diese Unterkunft entschieden, was die richtige Entscheidung war.
Das Objekt ist gepflegt und man merkt die Liebe welche hier drinnen steckt. Es ist ruhig und ist für Menschen, welche ein Land erleben möchte vollkommen zu empfehlen.
Das Zimmer welches wir hatten war ganz einfach und genau deshalb auch mit viel Charme bestückt. Jeder Bereich war sehr gepflegt und Sauber und für uns wurde schnell klar, das man hier her definitiv zurück kommen wird.

Die Lage ist wirklich gut. Man ist nicht mitten drin aber auch nicht komplett weg. Die kleine Stadt erreicht binnen weniger Minuten zu Fuß.
Einzig der Strand ist einen kleinen Fußmarsch entfernt. Hier bietet sich ein Mietwagen an oder ggf. der vorhandene Busverkehr.
Wir sind gelaufen und haben dadurch aber Eindrücke wie Bergziegen, Schildkröten erlangen können und wurden sogar Berg hoch bzw. Rückzu von freundlichen Einwohnern auf der Ladefläche eines Jeeps mitgenommen, Mega High Light. Dies ist dort Gang und Gebe und man hilf sich und bekommt auch als Tourist diese Hilfe. Deshalb unbedingt Nachmachen und die Herzlichkeit und Freundlichkeit erleben.

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Daniel