Hatice (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Erholung in einem freundlichen Hotel

Wir hatten die Gelegenheit unseren 'Abschied zum Sommer-Urlaub' in dieser netten Anlage zu verbringen. Frau N. hat uns sehr liebevoll empfangen. Da Fethiye eine beliebte Urlaubsregion ist kann man durchaus weitere Varianten wahrnemen, was wir auch bei unseren vorherigen Aufenthalten gemacht haben. Ich kann offen sagen, dass das Vanilla Hotel zu den besten Anlagen gehört - Zimmer sind großzügig und hübsch, hierzu hat die Zimmerreinigung ebenfalls gepasst. Den Außenpool haben wir nicht zur Verfügung genommen, da der Strand 100 m entfernt von der Anlage war.
Frühstücksbuffet sauber. Zwei Mal haben wir Abends in diesem Hotel verspeist - reiches Buffet und vorallem war das Essen sehr schmackhaft (musste durchaus auch andere Erfahrungen in anderen Hotels machen), Getränkevarianten gut und preiswert.
Busverbindung nach Fethiye ca. alle 10 Minuten. Falls Sie nach Fethiye fahren wollen, könnte ich das Fisch Markt in Fethiye sehr empfehlen ! Frische Fischsorten mit einer mediterrane Atmosphäre - einfach Toll !

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite