Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (51-55)
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
gut gelegenes Hotel. ca. 300 Meter bis zum Hafen und 500 Meter bis zur Robson Street, eine der beiden Haupteinkaufsstraßen. Gute Frühstücksmöglichkeiten direkt in der Nachbarschaft. Auch für abends gute Restaurants in der Nähe. Leider hatte die Kellnerin abends in der Bar/Restaurant beim bezahlen einen falschen Tisch abgerechnet. Nach unseren Hinweis wurde aber alles sofort korrigiert. Wir hatten nur etwas getrunken sollten aber den Nachbartisch mit 4 Personen und deren Essen bezahlen. Die Bar/Restaurant ist nicht sehr einladend. Sieht aus wie ein Wartesaal.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 76 |