- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage ist optimal, die Zimmer sind allesamt sehr klein und die meisten mit Blick zur Stadt. Das Personal der Lounge ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Mitarbeiter an der Rezeption waren mir gegenüber arrogant und haben mir überhaupt nicht das Gefühl vermittelt als MarriottRewards Gold Mitglied willkommen zu sein. Im Restaurant gibt es zwar Frühstücksbuffet, dennoch ist man ständig wegen Kleinigkeiten auf den Kellner angewiesen. Ich war kurz davor in das gegenüber gelegene Renaissance, welches auch zur Marriott Gruppe gehört, umzuziehen. Dort hat mir die sehr verbindlich freundliche Front Desk Managerin die Zimmer gezeigt. Diese sind zwar etwas in die Jahre gekommen, sind jedoch viel größer und haben fast alle einen Balkon mit traumhaftem Blick. Mein Tip. Besser nicht das Marriott, sondern das Renaissance buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 60 |