Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Abgewohntes Hotel mit verbesserungsfähigem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein etwas in die Jahre gekommenes, aber sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind allerdings abgewohnt, im Bad sind Fliesen defekt, das Waschbecken ist so alt, dass der Stein am Abfluss total gerissen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt. Das Bett stand so nah am Schrank, dass dieser nur schwer zugänglich war. Die Zimmermädchen oder der Hauskeeper hätten dies leicht ändern können, aber kein Interesse. Auch hatten wir nur einen Stuhl und einen Sessel im Zimmer, der war halt nicht da. Etwas sehr ungemütlich. Das Bad war von Samstag auf Sonntag überhaupt nicht geputzt, 11.08.auf 12.08., die Betten waren nicht ordentlich gemacht, sah aus wie hingeschwommen. Im Nachbarzimmer waren zwei Riesenhunde mit Frauchen, man kann davon ausgehen, dass dies auch in unserem schon so bewohnt war, deshalb stank das Zimmer entsetzlich, was auch mit Lüften nicht zu bewältigen war. Überall dicke Teppichfussböden, das geht nicht raus. Wir hatten das Hotel wegen der Klimaanlage gewählt, weil das für Holland nicht üblich ist und wir bei dem heißen Sommer doch eher mit Klima wollten. Leider war diese so laut, dass man dabei nicht schlafen konnte, also haben wir doch das Fenster geöffnet, was aber durch den Wind sehr sehr laut war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Vielfalt an Speisen beim Frühstück war schön, wenn auch wie oben beschrieben, oft auf leeren Tabletten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal beim Frühstück war völlig überfordert. Eine Dame namens Linda hat uns 3x den bestellten Cappucino vergessen, man hat uns das Frühstück abgeräumt, obwohl die Tassen voll waren, die Gläser mit Orangensaft und auch der Champagne gefüllt waren. Einfach, weil man vermutlich Platz brauchte. Das Hotel war voll gebucht, man hat zum Frühstück das Steakhouse geöffnet, um Platz für die Frühstücksgäste zu haben. Für ein Frühstück, das immerhin 28,- € pro Person kostete, waren zu wenig Personal, immer fehlte am Buffet irgendwas und auch Eier und Speck waren leer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Keukenhof, zu Amsterdam ist super. Zum Dorf und zum Strand wenige Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Schwimmbar war sehr schön, groß und warm und auch abends bis 23.00/ Uhr geöffnet, was sehr gut angenommen wurde, wenn man nach dem Abendessen sich noch bewegen wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:4