Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Unbefriedigend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt freien W-Lan-Zugang, die Minibar ist inklusive. Dafür ist das Frühstück exklusive, was in Hildesheim eher die Ausnahme ist. Die ausstattung ist für ein Hotel dieser Kategorie durchschnittlich, aber ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß, das Bad eher klein. Sauberkeit war durchschnittlich, die Ausstattung entsprach dem Standard.


    Service
  • Schlecht
  • Fehler können immer mal passieren, aber wichtig ist dann der Umgang mit dem Kunden und der ist in meinem Fall sehr unzureichend gewesen. Das Beschwerdemanagement des Hotels ist miserabel. So wurden meine Sachen ohne meine Kenntnis einfach in ein anderes Zimmer umgezogen. Nicht einmal die Mitarbeiter an der Rezeption wurden darüber informiert. Ich musste lange Wartezeiten hinnehmen ohne dass mir diese in irgendeiner Form angenehm gemacht wurden. Auch wenn die Ausstattung des Hotels durchaus in Ordnung war, entsprach der Service nicht einem 4-Sterne Standard.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentral in der Stadtmitte gelegen und ruhig. Es gibt in der Umgebung jede Menge Cafes, Kneipen, Restaurants und Shopping-Gelegenheiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Der Service in dieser Angelegenheit entspricht in der Tat nicht dem Standard des Hauses. Es handelt sich hierbei um einen Kommunikationsfehler, nachdem das defekte Türschloss an der Zimmertür des Gastes nicht kurzfristig repariert werden konnte. Der Vorfall wurde im Haus besprochen, um in der Zukunft solche Fehler zu vermeiden.