- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist meiner Meinung nach hier deutlich überbewertet. Sehr unterkühlter Empfang eines drögen Herrn, der wohl sein Lachen verloren hat. Das erste Zimmer, welches wir bekamen, roch leicht nach Rauch und stark nach Schweiß. Wir bekammen dann das Zimmer nebenan, welches sehr stark nach Rauch roch, obwohl es als Nichtraucher deklariert war. Das dritte Zimmer roch dann "nur" muffig, so dass wir es behalten haben. Die Einrichtung unseres Zimmer bestand zum Teil aus wahrscheinlich über 25 Jahre alten Elementen (z.B. die Schrankwand), welche geschickt mit Retro-Elementen ergänzt wurden, so dass bei oberflächlicher Betrachtung der Eindruck entstehen kann, das solle so sein. Das Bad hingegen war neu und tipp-top. Unser Zimmer war zum Marktplatz und deshalb sehr laut, das Schlafen bei geöffnetem Fenster kaum möglich. Ansonsten ist die Lage direkt in der Stadt natürlich optimal. Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich. Der Schwimmbad-/Wellnessbereich ist super. Die Wassertemperatur im Schwimmbad perfekt. Das Frühstück glänzt durch einen Koch für frische Eierspeisen nach Wahl sowie frisch gepressten O-Saft. Leider werden Aufschnitt und Käseplatte nicht gekühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die als unterkühlt empfundene Begrüßung am Empfang. Mit den entsprechenden Kollegen werden wir dies besprechen. Das Geruchsproblem wird vom Housekeeping gelöst. Unseren Gästen können wir auf Wunsch ruhige Zimmer zum Hof anbieten. Im Buffetbereich des Restaurants ist eine elektrische Kühlung eingebaut, die für den Gast nicht sofort zu erkennen ist. Die Platten für Aufschnitt und Käse werden fortlaufend von unten gekühlt. Ebenso werden Joghurt und Obst in einem Kühlbereich präsentiert.