Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Zum Übernachten ok. Zum Frühstücken Weltklasse!
4,0 / 6

Allgemein

Sieht auf den Bildern einladender aus, sowohl von außen als auch von innen (Zimmer). Restaurant und Lobby edel, Zimmer sind eher in die Jahre gekommen. Zu dunkel und nicht sehr sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind leider zu dunkel (Deckenlampe nicht vorhanden). Es waren in einem Familienzimmer lediglich 3 Nachttischlampen und in einer fehlte auch noch die Glühbirne. Handytaschenlampe musste als Beleuchtung für den Koffer dienen. Beim einchecken lagen noch Bonbons und Blaubeeren unter den Betten, sowie große (tote) Motten daneben. Die Betten waren bequem, das Bad groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei uns im Preis war das Frühstück miteinbegriffen . Das Restaurant sieht Nobel aus und man kann dort sehr gut frühstücken. Von Lachs bis Speck mit Rührei waren wir sehr gut bedient. Auch die Getränkeauswahl war super!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah an der Ausfahrt der Autobahn, deshalb waren die Ausflugsziele (mit Auto) immer sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anastasia, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Unser Hotel war Corona bedingt bis zum 30.05.21 geschlossen. Leider konnten wir Ihnen u.a . hierdurch nicht den gewohnten Service bieten, für den wir als Van der Valk Hotelgruppe stehen. Die Mängel im Zimmer konnten wir beheben bzw. mit unserem Houskeeping-Dienst besprechen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Momentan sind wir allerdings dabei, zahlreiche Zimmer auf den neusten Stand zu bringen, um Ihnen wieder den gewohnt erholsamen Aufenthalt bieten zu können. Ihr Hotel Gladbeck Team