eigentlich würde ich dem hotel 4 sterne geben. bei der anreise kam ich an die rezeption und wollte einchecken daraufhin hieß es nur das nach 18:00 Uhr mein zimmer storniert wurde. jetzt stand ich da mit meinem kind ohne zimmer. in keiner email stand das die anreise vor 18:00 uhr passieren muss. 2 tage vorher habe ich sogar nochmals im hotel angerufen ob alles klappt. das alles war leider sehr ärgerlich denn die vorfreude auf den urlaub war nach so einem langen hin und her ob jetzt ein zimmer frei ist oder nicht weg. nur durch großes druck machen bekamen wir 2 stunden später durch zufall ein zimmer. ansonsten war das hotel top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.K. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Anreise keine guten Erfahrungen gemacht haben. Gern möchten wir Ihre beschriebenen Punkte auswerten, so dass ähnliche Vorkommnisse nicht wieder geschehen. Dafür wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns auf direktem Wege Ihre Buchungsdaten mitteilen könnten. Vielen Dank für Ihre Kooperation! Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen, Revenue Management