Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Würde es nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einchecken ging reibungslos los. Zimmer sind dreckig und laut und es zieht Autobahn und Bahnverkehr keine 100m Luftlinie entfernt viel zu laut Fenster sind nicht dicht haben nachher nen Stuhl davor gestellt das die Balkontür zugedrückt wurde. Sauberkeit bzw das reinigen der zimmer war für uns nie gesehen es wurden nur Betten gemacht das wars. Teppiche sollte man vielleicht mal reinigen lassen total dreckig und die Wände mal neu machen Tapeten gehen schon ab und von den kacheln und Spiegeln im bad braucht man garnicht erst anfangen Also wer einen ruhigen Urlaub und ruhige Nächte haben will sollte woanders schlafen. Also nochmal nein danke


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Drei bett zimmer bis auf eine Matratze waren die Betten ok. Geschlafen haben wir kaum da der Lärmpegel so doll war


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre war ganz gut essen so lala kaum Auswahl höchstens 8-10 Gerichte und für Kinder so gut wie garnichts


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man mal Personal gesehen hat waren die überfragt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sind ca 4,5 stunden gefahren haben dort gebucht weil es nicht weit zum movie park war schöner Wald/Parkanlage in der Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen und das bedauern wir sehr. Die beschriebenen Mängel dürfen natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen! Bitte lassen Sie uns Ihre Buchungsdetails wissen! So kann unsere General Managerin mit den zuständigen Abteilungen eine entsprechende Auswertung treffen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und dass wir es besser können. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Hause. Wir wünschen Ihnen einen entspannte Herbstzeit und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen, Revenue Management