- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einchecken ging reibungslos los. Zimmer sind dreckig und laut und es zieht Autobahn und Bahnverkehr keine 100m Luftlinie entfernt viel zu laut Fenster sind nicht dicht haben nachher nen Stuhl davor gestellt das die Balkontür zugedrückt wurde. Sauberkeit bzw das reinigen der zimmer war für uns nie gesehen es wurden nur Betten gemacht das wars. Teppiche sollte man vielleicht mal reinigen lassen total dreckig und die Wände mal neu machen Tapeten gehen schon ab und von den kacheln und Spiegeln im bad braucht man garnicht erst anfangen Also wer einen ruhigen Urlaub und ruhige Nächte haben will sollte woanders schlafen. Also nochmal nein danke
Drei bett zimmer bis auf eine Matratze waren die Betten ok. Geschlafen haben wir kaum da der Lärmpegel so doll war
Atmosphäre war ganz gut essen so lala kaum Auswahl höchstens 8-10 Gerichte und für Kinder so gut wie garnichts
Wenn man mal Personal gesehen hat waren die überfragt
Sind ca 4,5 stunden gefahren haben dort gebucht weil es nicht weit zum movie park war schöner Wald/Parkanlage in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen und das bedauern wir sehr. Die beschriebenen Mängel dürfen natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen! Bitte lassen Sie uns Ihre Buchungsdetails wissen! So kann unsere General Managerin mit den zuständigen Abteilungen eine entsprechende Auswertung treffen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und dass wir es besser können. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Hause. Wir wünschen Ihnen einen entspannte Herbstzeit und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen, Revenue Management