Das Zimmer war vollkommen ausreichend, genug Parkplätze gab es, leider waren einige nicht zu benutzen aufgrund von Glas das dort lag oder extreme Bodenwellen. Rund um das Hotel war es aufgrund der Autobahn sehr laut. Auf dem Balkon hat man teilweise sein eigenes Wort nicht verstanden. Mit offenem Fenster schlafen war nicht möglich. Das Einchecken hat ohne Probleme geklappt. Die Eingangshalle ist wirklich imposant und stilvoll gestaltet. Auf unserem Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass unsere Balkontür zu geschraubt war. Wir haben direkt Bescheid gegeben, der Rezeptionist versicherte uns direkt morgen früh einen Techniker zu schicken, da an dem Tag selbst keiner mehr im Haus war. Als wir am nächsten Abend von unserem Ausflug zurückgekommen sind war die Balkontür immernoch verschraubt. Der zweite Rezeptionist hat uns dann ohne lange zu überlegen ein neues Zimmer zugeteilt in dem die Balkontür dann auch zu öffnen ging. Wir hatten eine Arrangement gebucht mit einer kostenlosen Taxifahrt ins Centro Oberhausen. Das Hotel hat uns das Taxi bestellt.dieses sollten wir dann doch bezahlen, wir wissen nicht ob der Fehler vom Taxiunternehmen oder vom Hotel aus ging.Nach kurzem Drama und einem Telefonat mit dem Chef des Taxiunternehmens konnten wir die Sache zum Glück klären.Zurück auf unserem Zimmer mussten wir feststellen, dass der Strom in unserem Zimmer ausgefallen ist. Der Rezeptionist hat sich dem Problem persönlich angenommen und die Sicherung wieder reingemacht. Zu unserem Arrangement gehörte auch eine Getränkepauschale für 2 h in der Hotelbar. Da diese geschlossen war, wurde uns ein Tisch auf der Restaurantterasse angeboten. Zuvor wurde uns nicht gesagt, dass wir diese Getränkepauschale schon bei unserem Dinner dabei gehabt hätten. Die Terasse ist wirklich schön gestaltet, aber leider versteht man auch hier meist sein eigenes Wort nicht, da die Autobahn direkt an das Hotel angrenzt. Der Kellner kam einmal an den Tisch um unsere Getränke aufzunehmen. Ein Wein wurde falsch gebracht, da aber keiner mehr kam konnte dieser nicht reklamiert werden. Am nächsten Morgen wachten wir auf und hatten wieder kein Strom. Es war zum Glück der Tag der Abreise, da wir von der Dame an der Rezeption damit vertröstet wurden, dass das heute schon mehrfach ein Problem war auf unserer Etage. Zurück im Zimmer hatten wir für 5 Minuten Strom, dann war er auch schon wieder weg. Problem an der Sache war, dass das Bad ohne Licht stockdunkel war. Positiv erwähnen muss ich das Essen, bzw. das Frühstücks- u. Abendessen Buffet. Es war für jeden was dabei und eine super reichliche Auswahl. Das Essen war wirklich wirklich gut. Corona hat zu den Problemen garantiert seinen Beitrag geleistet
Leider war keine Minibar vorhanden, um eventuell etwas kühlen zu können. Ansonsten waren die Zimmer absolut in Ordnung, die Bäder waren schön gestaltet nur leider sehr dunkel.
Leider war es im Restaurant vorallem zum Frühstücksbuffet oft sehr laut. Die Aufmachung und die Einrichtung dort ist sehr schön gemacht. Die Auswahl war groß was das Essen angeht und es war für jeden etwas dabei und wirklich lecker.
Leider hatte man das Gefühl, dass nur einer der vielen Rezeptionisten wirklich was auf die Reihe bekommt. Das Servicepersonal war freundlich.
Das Hotel liegt zwar direkt an der Autobahn, also ist gut zu erreichen, leider ist die Bushaltestelle ein Stück entfernt und auch Einkaufsmöglichkeiten waren fast nur mit dem Auto zu erreichen. Ausflugsziele in der Umgebung gab es einige, man war aber bis auf den Minigolfplatz auf ein Auto oder Taxi angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ausführlich von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern sehr, dass wir für Sie keinen 100% entspannten Urlaub bereiten konnten, sowie wir es uns täglich ans Ziel legen. Wir sind sehr erschrocken, dass auf dem Parkplatz trotz gründlicher täglicher Überprüfung morgens, mittags und abends Glasscherben aufgefunden wurden. Dies werden wir umgehend mit unserem Team besprechen und die Zeiten der Überprüfung mehrmals täglich bzw. öfter organisieren. Da alle unsere Häuser durch die Nähe der Autobahn und dadurch die gute Erreichbarkeit gekennzeichnet sind, lassen sich die Geräusche dieser nicht komplett eindämmen. Jedoch befindet sich zwischen dem Haus und der Autobahn ein schöner Grüngürtel, der die Lautstärke großflächig reduziert. Bei Ihrer nächsten Buchung können Sie uns gerne mitteilen, dass Sie ein Zimmer auf der anderen Etage zur gegensätzlichen Seite wünschen. Dies können wir dann direkt bei der Buchungseingabe berücksichtigen. Über die zugeschraubte Balkontür sind wir sehr erschrocken. Dies dürfte im Normalfall gar nicht sein und ist für uns sehr unerklärlich. Wir werden mit unserem Technikteam sprechen, um diese Angelegenheit aufzuklären. Es ist auch wirklich schade, dass dieser Punkt nicht direkt behoben wurde und Ihnen bei der ersten Beanstandung ein neues Zimmer zugeteilt wurde bzw. angeboten wurde. Das Sie für die Taxifahrt nach Oberhausen erst selbst in die Tasche greifen mussten, werden wir mit dem Unternehmen klären. Möglicherweise handelt es sich hierbei um ein ärgerliches Missverständnis, da die Kollegen über die Inklusive-Fahrt Bescheid wissen. Den Vorfall mit dem Strom konnten wir glücklicherweise aufklären. Es wurde ein Altgerät in eine Steckdose gesteckt, welches die Stromzufuhr entkräftet hat. Leider ist dies erst nach gründlicher Überprüfung durch unser Technikteam am Folgetag, Ihrem Abreisetag, aufgefallen. Mit dem Mitarbeiter aus dem Restaurant, welcher Sie während des Abends betreut hat, werden wir sprechen. Normalerweise bieten wir die Getränkepauschale in unserer Hotelbar an, welche allerdings in den Sommermonaten, aufgrund der Hitze vielmals geschlossen ist. Hierzu hätten die Kollegen am Empfang Sie direkt bei Anreise informieren sollen. Alles in Allem möchten wir uns für den unangenehmen Aufenthalt in unserem Haus entschuldigen. Dies ist absolut nicht unser Standard und entspricht in keinstem Fall unserem Qualitätsmaßstab. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur so können wir uns verbessern und Unstimmigkeiten unseres Niveaus eliminieren. Wir würden uns wünschen Sie erneut begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von uns überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit g a s t freundlichen Grüßen, Ihr van der Valk Team