- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal freundlich, alles sauber, sehr gemütlich. Allerdings nur einmal dort gewesen und daher einmaliger Eindruck.
Einrichtung teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber alles funktioniert ist sehr gemütlich und sauber. Nicht hellhörig, was andere Gäste betrifft.
Sehr leckeres und vielseitiges Frühstück. Für alle was dabei. Tolle Atmosphäre.
Alle Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Nähe zur Autobahn praktisch und trotzdem etwas abgelegen. Eher ruhig, aber bei offenem Fenster teilweise Geräusch von Generator und Verkehr. Nicht laut aber durchaus störend für empfindliche Menschen. Bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht viel gesehen, da keine Zeit. Habe aber gehört, dass es in Gladbeck und unmittelbarer Umgebung nicht allzuviele Sehenswürdigkeiten lohnenswert sind. Im Hootel selbst habe ich nichts genutzt und habe mich auch nicht über die Möglichkeiten informiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |