- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alt Abgerockt Raststätten Charm mit "4" Sternen Preisen ( Cola 0.4L 5 Euro ). Wir waren 4x jetzt da hatten nur 1x ein renoviertes Zimmer! Aber jetzt reicht es uns nach dem man uns wie den Pöbel in Keller geschickt hat in das letzte drecks Zimmer ( Badezimmer stank nach Pisse und im Kleiderschrank war noch ne alte Socke drin. Sowie an Nachtischlampe keine Glühbirne etc etc ) haben zwar ein neues Zimmer bekommen aber das machte das auch nicht besser. Die Betten sind sowas von durch gelegen das man nur noch Rückenschmerzen hatte! Personal ist sehr feundlich aber im Restaurant / Service sind sie nicht die hellsten Kerzen! Wir waren jetzt zum letztenmal da....! Zudem die anderen Gäste auch alle keine Kultur / Rücksicht kennen ( aber da kann das Hotel ja nix für ). Schade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, wir danken Ihnen für die Abgabe Ihrer Bewertung, die uns natürlich sehr nachdenklich macht. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit uns gemacht haben. Sie haben uns bereits auf einem anderen Portal bewertet und wir baten Sie um Details Ihrer Kritik, die wir hiermit erhalten haben. Dennoch wäre es sehr hilfreich für unsere interne Auswertung, wenn Sie uns (auf direktem Wege) Ihre Buchungsdaten zukommen lassen würden. So kann unser Management mit den zuständigen Mitarbeitern eine Auswertung treffen, denn die beschriebenen Mängel dürfen sich nicht wiederholen. Wie Sie richtig anmerken, wurde unsere Kategorie der Deluxezimmer bereits modernisiert. Weitere Zimmer sollen folgen. Hier können wir jedoch leider noch keinen Termin nennen. Dennoch stimmen wir Ihnen natürlich zu, dass die Sauberkeit gewährleistet werden muss. Zu unserem Gästeklientel können wir mit Stolz sagen, dass wir durch unsere Angebote Personen aller Gesellschaftsschichten ansprechen und das ist auch unsere Philosophie. Egal ob der Geschäftsmann, der Tagungsgast, der Privatreisende, der Restaurantbesucher, Familien, Senioren, etc. - wir heißen jeden einzelnen Gast herzlich bei uns bekommen, der sich an unsere Geschäftsbedingungen hält. Sollte es unter den Gästen einmal zu Unstimmigkeiten kommen, so ist die Rezeption erster Ansprechpartner, um entsprechend zu vermitteln. Es tut uns sehr leid, wenn Sie hier andere Erfahrungen gemacht haben. Auch dies möchten wir gern auswerten. Vielleicht können wir Sie bei einem erneuten Besuch doch von unseren Leistungen überzeugen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen, Revenue Management