Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war mit Sicherheit mal die Nummer 1 am Platz. Überall wo man hinschaut ist Marmor und hochwertig verarbeitete Möbel. Sicherlich ist es nicht mehr Modern und hat die besten Zeiten hinter sich, aber uns hat die Einrichtung gefallen. Das Abendessen hingegen war weder Fisch noch Fleisch. Das Rinderfilet und der Burger waren sehr gut. Die Spagetti Bolognese und das Schnitzel waren dagegen eine Katastrophe. Unsere Frauen haben sich Windbeutel mit Warmen Früchten als Dessert bestellt. Die Windbeutel waren Steinhart, die Sahne aus der Dose und die warmen Früchte waren kalte Schattenmorellen. Das Frühstückbuffet war ein Traum!!! Eine riesen Auswahl an kalten und warmen, herzhaften und süßen. Pfannkuchen, Bacon, gebratene Champignons, Fischplatte, Käseauswahl und sogar eine Bienenwabe haben und positiv überrascht. Ein kleiner Wermutstropfen waren die „latschig“ aufgebackenen gut & günstig Brötchen. Die Zimmer sind leider nicht mehr Zeitgerecht und benötigen dringend eine Renovierung. Was gar nicht geht, die Toilettentür ist eine Schiebetür, welche nicht abschließt. Somit kommen sämtliche Zimmergeräusche nach innen- und natürlich auch nach draußen! Die Schiebetür ist von innen auch nicht verkleidet, somit kann man die Herstellernummer der Platten lesen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ingo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. In Bezug auf die Speisen, welche Sie in unserem Restaurant abends serviert bekommen haben, werden wir mit unserem Küchenteam Rücksprache halten und erfragen, wie es hierzu kommen konnte. Regulär reichen wir unsere Speisen in einer sehr hohen Qualität und haben hier bisher immer bestes Feedback erhalten. Ihr Erlebtes ist nicht unser Standard und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Befinden ernst nehmen werden und den Grund in der Küche finden und und uns verbessern werden. Eine Renovierung aller Zimmer ist bereits geplant, allerdings wird aufgrund der weltweiten Herausforderung der Start hierfür verzögert. Im Großen und Ganzen danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Ansicht über Ihren Besuch in unserem Haus. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit g a s t freundlichen Grüßen, Ihr van der Valk Team