- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten je 20 Pers. an zwei Sonntagen zum Brunch geladen / Blamage ! / Nach erster Beschwerde versprach man uns Besserung für den nächsten Sonntag / Es wurde noch schlechter / Beginn mit 15. Min. Verspätung / Der Service war sehr schlecht / viel zu wenig und unerfahrenes Personal /die Teller wurden nicht abgeräumt / Kaltgetränke wurden nur nach Aufforderung gebracht / die einzige Kaffeemaschine war einige Zeit defekt / Teewasser im Behälter war eiskalt / Gäste wurden in einen Raum gepfercht / Kundenbeschwerde an das Management wurde nur nach nochmaliger Nachfrage beantwortet / Weiterer Schriftverkehr wurde nicht mehr beantwortet ***Nie wieder Van der Valk Gladbeck***
Das Essen war gut, die Atmosphäre glich der des Hauptbahnhofes.
Billige Ausreden und leere Versprechungen. Beschwerden an das Management wurden nur auf Nachfrage beantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir leiten Ihre Anmerkungen nochmals an unser Hotelmanagement weiter, um dies im nächsten Abteilungsleitermeeting zu besprechen und hier für Verbesserungen zu sorgen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für 2018 und vebleiben mit gastfreundlichen Grüßen i.A. Grit Gertz -Revenue Management-