Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Brunch ! Zwei Mal blamiert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten je 20 Pers. an zwei Sonntagen zum Brunch geladen / Blamage ! / Nach erster Beschwerde versprach man uns Besserung für den nächsten Sonntag / Es wurde noch schlechter / Beginn mit 15. Min. Verspätung / Der Service war sehr schlecht / viel zu wenig und unerfahrenes Personal /die Teller wurden nicht abgeräumt / Kaltgetränke wurden nur nach Aufforderung gebracht / die einzige Kaffeemaschine war einige Zeit defekt / Teewasser im Behälter war eiskalt / Gäste wurden in einen Raum gepfercht / Kundenbeschwerde an das Management wurde nur nach nochmaliger Nachfrage beantwortet / Weiterer Schriftverkehr wurde nicht mehr beantwortet ***Nie wieder Van der Valk Gladbeck***


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, die Atmosphäre glich der des Hauptbahnhofes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Billige Ausreden und leere Versprechungen. Beschwerden an das Management wurden nur auf Nachfrage beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir leiten Ihre Anmerkungen nochmals an unser Hotelmanagement weiter, um dies im nächsten Abteilungsleitermeeting zu besprechen und hier für Verbesserungen zu sorgen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für 2018 und vebleiben mit gastfreundlichen Grüßen i.A. Grit Gertz -Revenue Management-