Das Gebäude und das Foyer sind noch ansprechend,sobald man in Richtung Zimmer geht wird das anders.Die Flure sind dunkel und schmutzig,Kabel hängen von der Decke.Unser Zimmer war ebenfalls schmutzig und sehr dunkel,man hat sich sehr unwohl gefühlt.Es hat gestunken,ich denke es war der Teppich.Wir haben die ganze Nacht mit offener Balkontür schlafen müssen,und das obwohl der Balkon über die ganze Etage ging und die Leute hin und her liefen und ins Zimmer schauten.Die Seife war nicht aufgefüllt,und das Internet ging nur bis zum Flur.Im Zimmer war kein Empfang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Franziska, schade, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Das bedauern wir sehr. Unser Hotel war Corona bedingt bis zum 30.05.21 geschlossen. Leider konnten wir Ihnen u.a . hierdurch nicht den gewohnten Service bieten, für den wir als Van der Valk Hotelgruppe stehen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die Zimmer und Flure werden z.Z. renoviert und mit Klimaanlagen ausgestattet, was das erhöhte Staubaufkommen und die offenen Kabel im Deckenbereich erklärt. Die Mängel im Zimmer konnten wir beheben bzw. mit unserem Houskeeping-Dienst besprechen. Alle Zimmer sind mit schnellem WLAN ausgestattet. Wir überprüfen dies. Danke für den Hinweis.