Alle Bewertungen anzeigen
Anita (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht wie erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein ist das Hotel von außen sehr ungepflegt. Von innen macht es ein guten Eindruck, doch das Deluxe Zimmer lässt zu wünschen übrig. Klo stinkt nach Urin. Sehr alt gestaltet. Kaputte bis dreckige Türen, sowie Wandfießen. Balkon ist nicht abgetrennt von anderen Hotelbesucher, sodass man so gut wie immer die Vorhänge zuhat. Die Balkone lassen zu wünschen übrig, sehr alt und ungepflegt. Fazit: Sehr veraltet und ungepflegt


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anita, Sie haben unser Hotel bewertet und wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Gleichzeitig entschuldigen wir uns bei Ihnen, da Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das tut uns sehr leid. Es ist richtig, dass über all die Jahre und bei einer hohen Belegungsauslastung auch Gebrauchsspuren an unserem Mobilar entstehen. Nach und nach werden daher auch Renovierungs- und Sanierungsarbeiten durchgeführt. In den letzten Jahren haben wir so schon das Restaurant, die Terrasse, die Hotellobby, mehrere Tagungsräume und einige Zimmer auffrischen können. Und wir setzen diese Arbeiten selbstverständlich fort, um bald alle Hoteleinrichtungen wieder in neuem Glanz für unsere Gäste erstrahlen lassen zu können. Die Sauberkeit ist ein wichtiges Kriterium eines Hotels und darf natürlich nicht vernachlässigt werden. Wenn es Ihnen recht ist, lassen Sie uns gern Ihre Reisedetails zukommen und unsere Hausdame wird prüfen, warum Sie während Ihres Aufenthaltes die beschriebenen Mängel vorfinden mussten. Bitte entschuldigen Sie dies nochmals! Es würde uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen wieder besuchen würden und wir Sie von unserem gewohnten guten Service überzeugen können. Gern ist Ihnen unsere Reservierungsabteilung bei der Auswahl der passenden Zimmerkategorie behilflich. Wir freuen uns auf Sie! Alles Gute! Grit Gertz -Revenue Management-