Gut gelegen, aber etwas sehr in die Jahre gekommen. Nach Renovierung bestimmt zum weiterempfehlen. Es ist Potenzial nach oben da.
Nicht empfehlenswert. Da wir aber ohnehin sehr müde waren sind wir schnell eingeschlafen. Die Balkontür war gekippt, bei kompletten öffnen war Sie am oberen Scharnier ausgehakt. Die Eingangstür wurde bereits notdürftig repariert und lies sich auch nicht dicht verschließen. Auf dem Balkon konnte man an sämtlichen Zimmern dieses Flures vorbeiwandern da es keine Abtrennungen gibt. Der Teppichboden war noch übersäht mit den Krümeln des Vorgängers. Die Plüschwand über dem Bett hing ebenfalls voller Staub. Das ein Zimmer Ecken hat, die auch bei der Reinigung nicht rund sind hat man im Badezimmer noch nicht festgestellt. Zudem war ein Teil eines Drathschwämmchen zwischen den Fliesen eingeklemmt. Ich habe es sicherheitshalber rausgezogen, nicht das sich noch jemand verletzt. Das Waschbecken war auch an zwei Stellen angeschlagen. Alles in allem sollte man in diesen Zimmer dringendst renovieren. Marmor ist chic, wenn er gut gepflegt wird.
Frühstücksangebot war vielfältig. Der Kaffee war nicht unser Fall, aber das ist Geschmackssache. Restaurant haben wir nicht genutzt.
Bei der Buchung haben wir angegeben, dass wir nach Möglichkeit ein Allergiekerfreundliches Zimmer möchten. Daraufhin bekamen wir leider keine Antwort. Die Überraschung kam dann bei der Ankunft. Zimmer mit Plüschwand und Teppichboden. Eine kurzer Hinweis über die Baustelle im Gang zu unseren Zimmern wäre wünschenswert gewesen. Kein schöner Empfang, wenn im Gang die Decke Fehlt und Kabel von der Decke hängen. Klar muss irgendwann renoviert werden, aber dann doch bitte de Gäste informieren.
Günstig gelegen um Ausflüge zu unternehmen oder auch für einen kurzen Zwischenstopp bei der Durchreise.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Familie P, schade, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Das bedauern wir sehr. Unser Hotel war Corona bedingt bis zum 30.05.21 geschlossen. Leider konnten wir Ihnen u.a . hierdurch nicht den gewohnten Service bieten, für den wir als Van der Valk Hotelgruppe stehen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die Zimmer und Flure werden z.Z. renoviert und mit Klimaanlagen ausgestattet, was das erhöhte Staubaufkommen und die offenen Kabel im Deckenbereich erklärt. Die Mängel im Zimmer konnten wir beheben bzw. mit unserem Houskeeping-Dienst besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Gladbeck Team