Alle Bewertungen anzeigen
Schneider, Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein

Wir hatten schon bessere Zimmer bekommen, diesmal war das Zimmer etwas in die Jahre gekommen, demzufolge darf man sich nicht ins Detail umschauen. Ein allgemeines Problem finde ich persönlich die Türen zu Toiletten und Bädern. In einem moderneren Zimmer fehlte zur separaten Toilette die Tür, diesmal nur eine dünne Spiegeltür zum Bad/Toilette. Die Matratzen waren sehr gut. Das bestellte Schnitzel im Restaurant war miserabel, die Gemüsebeilage wurde nur in der Mikrowelle aufgetaut ohne garen, ohne Gewürze, Pommes labbrig :-( Hingegen war das Frühstück sehr umfangreich und immer aufgefüllt. Jedoch sind Einzelportionen mit so viel Plastikmüll nicht mehr zeitgemäß.


Zimmer

Modernisierte Zimmer, aber auch in die Jahre gekommene Zimmer. Matratzen sind sehr bequem.


Restaurant & Bars

Wenn vom Personal der Hinweis eines Buffets gekommen wäre, hätte man sich das Gericht "Schnitzel" mit den miserablen Beilagen ersparen können. Frühstück TOP


Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal, jedoch falsche Auskunft über eine Veranstaltung in der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nach Lage des Zimmers, kann man ruhig oder im Geräuscheinfluß des großen Hotelparkplatzes und Autobahn untergebracht sein. Viel "GRÜN" im direkten Umfeld des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schneider, Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr van der Valk Team