Das Hotel selber ist sehr schön mit viel Potenzial. Allerdings ist das schnell vergessen, wenn von Anfang an alles schief läuft. Wir konnten unseren Hochzeitstag nicht genießen, da wir in diesen 1,5 Tagen nur mit Reklamationen und Enttäuschungen beschäftigt waren. Wir haben dort vor 10 Jahren groß unsere Hochzeit gefeiert. Auch damals lief so viel schief. es hat sich anscheinend nichts in 10 Jahren verändert. Für uns das letzte mal.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Im Grunde war es ein Normales Zimmer in dieser Sterne Kategorie. Der Balkon war offen. Mann konnte einfach an allen anderen Zimmern vorbei laufen. Der Balkon war nicht gefegt und entsprechend dreckig.
Wir hatten das 4 Gänge Menü gebucht. Hier mal als Stichpunkte. Bitte den hohen Standard beachten in so einer Lokation. In einer Pommesbude würde es manches nicht so geben: 1. Wir meldeten uns an und bekamen erst mal die A la Card Karte. Wir waren aber für 4 Gänge angemeldet. 2.: In der 4 Gänge Karte stand als Überschrift 3 Gänge. Unnötig. 3: Meine Frau bestellte Zucchini und Karottenstreifen in einer Soße. Man musste hier von einem vegetarischen Gericht ausgehen. Wir dachten erst sie hätte die falsche Vorspeise. Denn es lag ein haufen Fleisch drauf. Nachdem wir mitgeteilt hatten, dass es die falsche Vorspeise ist, sagte man uns, das die Gemüsestreifen sich unter dem Fleisch befinden. Die Streifen passten auf 1 Esslöffel. Die Vorspeise kam nach etwa 1 Stunde. 4.: Dann gab es eine "Gemüse" Suppe. Es waren vielleicht 4-5 mini Stücke Karotte drin. Und die Suppe war eher Salzwasser. Ich habe sie nach 2 Löffeln weg legen müssen. Auch auf die Suppe, die sicher nicht für jeden Gast neu gemacht wird, haben wir ca. 20-30 min gewartet. 5.: Als die suppe auf dem Tisch stand, bat ich darum doch bitte jetzt schon das Hauptgericht zu bringen. Uns war ja schon klar wie lange das dauern würde. Der Kellner sah mich entsetzt an und sagte: in english please. Nun können wir englisch, aber ich kann in einem Hotel in dieser Kategorie erwarten, das ich in der Landessprache sprechen kann. 6.: Nach nochmaliger bitte das Hauptmenü zu bekommen, konnten wir nach weiteren 40 Minuten endlich essen. 2 Stücke kaputt gebraten und 2 waren gut. Da wir nun aber schon einiges getrunken hatten(anscheinend verdient man nur durch Getränke, die waren nämlich ruck zuck da), hatten wir schon fast kein Hunger mehr. 7.: Die Getränke wollte ich dann, wie in jedem mittelklassigem Hotel möglich, auf das Zimmer schreiben lassen. Das konnte ich hier aber nicht. Ich musste zurück ins Zimmer und meine Karte holen. 8.: Beim Frühstück wollte ich mir Teewasser holen. An einem Behälter wo heißes Wasser drauf stand, bediente ich mich. Bis eine Dame mit Osteuropäischem Akzent mich anzischte, dass ich das Wasser nicht nehmen soll. NOCH NICHT FERTIG. Allerdings war das schon gezapfte Wasser sehr heiß. Ich wurde zu einem Automaten geschickt. Die halbvolle Tasse durfte ich nicht mit nehmen. Hinstellen!!! Neue Tasse nehmen. Alles Klar mein General.
Wo soll ich Anfangen: Laut Buchung, sollte eine Flasche Sekt und romantische Deko auf dem Zimmer sein. Davon war nichts zu sehen. Nach erfolgter Anfrage, sagte man mir nicht es tut uns leid, sondern nur, das sollte eigentlich gemacht worden sein. Die Deko kommt nach dem Essen und die Flasche jetzt sofort. Nun saß ich da mit meiner Frau und warteten, das wir endlich anstoßen konnten. Nach 20 Minuten erneut angefragt. Irgendwann kam der Sekt.
Abgelegen, was aber nicht schlimm ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Regulär werden unsere Pakete und Arrangements durch unser Team für unsere Gäste am Vormittag vorbereitet. Das die Dekoration, sowie die weiteren Extras nicht auf Ihrem Zimmer vorzufinden waren, ist uns sehr unangenehm und peinlich. Dies ist absolut nicht unser Standard. Wir werden mit unserem Rezeptionsteam besprechen, wie wir uns verbessern können. Das Sie ein solches Erlebnis in unserem Restaurant gemacht haben, ist wirklich erschreckend. Für unsere Gäste, welche ein Arrangement mit 4 Gang buchen, steht auch ein solches zu. Die vielen Gegebenheiten beschämen uns sehr. Wir können gar nicht verstehen, dass Sie so etwas erlebt haben. Wir würden uns wünschen Sie melden sich einmal persönlich bei uns, damit wir nachvollziehen können, wann Sie bei uns waren. Ihren Ärger über Ihren Aufenthalt können wir verstehen und würden mit unserer Geschäftsführung besprechen, was wir Ihnen Gutes tun können. Wir erhoffen uns eine kurze schriftliche Nachricht per E-Mail, wann Sie bei uns waren, damit wir die Missstände aufklären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr van der Valk Team