Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel nur zum Schlafen, gute Anbind. ins Ruhrgebiet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck, die Aussenanlagen könnten besser geplegt sein! Leider hat auf meine Beschwerde hin, vom Hotel keiner geantwortet, deshalb habe ich jetzt auch meine ehrlichen Eindrücke hier niedergeschrieben, damit man schon mal vorgewarnt ist!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer die wir hatten unten im Keller sind sauber, aber sehr, sehr dunkel, vom Lichteinfall her und von der Einrichtung. Dann hat man zum Bad eine sehr laute Schiebetür, also wenn man sie nachts betätigt, dann sind auch die Bewohner der ZImmer nebenan wach! Also nur zum Schlafen, nicht zum Erholen. Leider!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist neu renoviert sehr geschmackvoll, das Frühstücksbufett war normal (Käse, Wurst, Schinken), keine Extras.


    Service
  • Gut
  • Die Angestelleten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einem Industriegebiet und nah an der Autobahn und Bahnschienen (die unten sehr lt. zu hören sind!), es ist keine schlb#ne Lage zum Spazieren gehen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ich wollte eigentlich den Wellnessbereich nutzen, aber der war trotz vorheriger Anfrage vorerst nicht nutzbar, weil der Strom ausgefallen war und der Hausmeister den Schlüssel von dem Zählerraum mithatte und dieser an dem Wochenende Urlaub hatte. Nach ca. 6 Stunden rief dann doch jemand an, dass die Sauna jetzt angestellt ist. Der Saunagarten (1 normale Familensauna, 2 Infrarot-Saunen) oben auf dem Dach, der Dach-Garten ist schön angelegt mit Loungemöbeln, könnte aber auch mal wieder gepflegt werden. leider waren die Duschen usw. auch nicht nutzbar, vielleicht wegen Frostgefahr ausgestellt. De Zugang zum Saunagarten ist eigenartig, durch ein ehemaliges normales Hotelzimmer, wo man sich auch umziehen soll (bißchen provisorisch!). Also als Wellnesshotel kann man es leider nicht nutzen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:4