- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Eindruck von außen - etwas in die Jahre gekommen. Der Eindruck der Lobby - elegant, Marmor, Spiegel, Holz, große Sitzlandschaften. Der Eindruck der Zimmer - katastrophal, runtergekommen, funktionsuntüchtig. Das Personal - bemüht, aber inkompetent
In dem ersten Zimmer, das mir zugewiesen wurde, duschte bereits ein Mann. In dem zweiten Zimmer, das mir zugewiesen wurde, war die Balkontür nicht zu öffnen. Die Vorhänge runtergerissen, Brandlöcher in Vorhängen und Teppich, der Teppich alt, angegraut. Ein Klappsofa reingequetscht (neben zwei zusammengeschobenen Einzelbetten), das sich nicht mehr zusammenfalten ließ. Statt Sitzgelegenheiten Plastikbalkonstuhl mit Tisch. Die Schiebetür zum Badezimmer von einer Seite völlig unverkleidet. Das dritte Zimmer, das mir nach der 2. Katastrophe zugewiesen wurde, ging einigermaßen, zumindestens konnte man die Balkontür zu einem sehr dreckigen, alten Balkon öffnen. Das Sofa war zusammengeklappt und es statt sogar ein Stuhl im Zimmer. Aber die Dusche funktionierte nicht. Die Verkleidung unter dem Waschbecken stand vor und die Holzverkleidung von oben kam schon runter.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Aber leider überhaupt nicht nachhaltig. Zig Verpackungen. Ich fand es ungünstig, dass es abends nur Büffet gab und keine Möglichkeit, etwas Kleineres zu bestellen. Die angekündigte Hotelbar ist nicht mehr existent. Schade.
Inkompent. Nach der ersten Zuweisung eines Zimmers, das bereits durch einen anderen Gast belegt war, hat der Mitarbeiter sich noch nicht einmal entschuldigt. Mir wurde nur ein anderer Schlüssel in die Hand gedrückt. Bei dem zweiten Zimmerwechsel saß ich erstmal ohne Information im brütendheißen Zimmer, bis ich mich wieder auf den Weg zu Rezeption machte, der lang war. Auf der Hälfte des Weges kam mir dann der Mitarbeiter von der Rezeption entgegen. Wieder keine Entschuldigung, nur ein anderer Schlüssel. Immerhin hat der Mitarbeiter im dritten Zimmer die Balkontür ausprobiert. Am Abreisetag sollte ich plötzlich, obwohl ich beim Einchecken bereits mein Zimmer mit 185 Euro für zwei Nächte mit Frühstück bezahlt habe, 239 Euro zusätzlich wegen den Zimmerwechsel zahlen. In den Preisangaben auf der Internetseite ist in diesem Preissegment käme nur das Deluxe Zimmer in Frage oder ein Suite. Aber das war das dritte Zimmer in der Tat nicht. Es brauchte lange Diskussionen mit dem Mitarbeiter an der Rezeption, bis der endlich rausgefunden hat, dass ich wegen der Defekte in den Zimmer umgezogen bin.
Die Anfahrt war ok. Die Einfahrt mit einer nicht gekenntzeichneten Schwelle etwas überraschend. Aber sonst ok.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Else |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |