Gute Lage und leicht zu finden, privat und auch geschäftlich. Für normale Urlaubsgäste etwas unruhig, da dort Seminare und geschäftliche Veranstalltungen durchgeführt werden.
Für unsere Gewohnheiten zu weiche Betten, zu dicke und zu warme Decken und nur große, sehr weiche Kopfkissen 80X80. Das Auflagen der Handys wur nur möglich, wenn man die Stecker für die Nachttischlampe herauagezogen hat. Es gab keine frei verfügbare Steckdose.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote des Hotels wurden nicht genutzt, da wir andere Aktivitäten vorhatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gerhard, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür eine Bewertung abgegeben haben. Sie heben die ideale Lage unseres Hauses hervor und das können wir bestätigen. Von uns aus können viele geschäftliche, aber auch touristische Ziele erreicht werden. Ihre Anmerkungen zum Zimmer und den Betten haben wir direkt an unser Management zur weiteren Auswertung geleitet. Es würde uns glücklich machen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen, Revenue Management